Der Countdown zur BRANDmate 2022 läuft: Ticketverkauf gestartet!

BRANDmate - Mai 2022

Tickets ab sofort auf brandmate.converve.io erhältlich
Zahlreiche Unternehmen und Marken als Aussteller bestätigt
Die Highlights: Innovatives Networking, umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Speaker-Bühne, Abendveranstaltung und Live-Konzert

Marken- und kooperationsbegeisterte Fachbesucher:innen können ab sofort Tickets für die BRANDmate – das erste branchenübergreifende B2B-Network-Event rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing – erwerben. Am 29. und 30. Juni 2022 startet in der angesagten Off-Location Fredenhagen in Offenbach eine einzigartige Netzwerkveranstaltung mit echtem Event-Charakter, auf der der Startknopf für nachhaltige Partnerschaften und innovative Kooperationen gedrückt wird.

Das Ticket-Angebot

Besucher:innen haben die Wahl zwischen drei Ticketkategorien, für Frühbucher stehen 100 Early Bird-Tickets bereit:

  • BRANDmate Early Bird: Ticket für beide Tage, inkl. aller Speaker, aller Workshops und der Abendveranstaltung am Mittwochabend. Limitierung auf 100 Tickets, buchbar solange der Vorrat reicht.
  • BRANDmate: Ticket für beide Tage, inkl. aller Speaker, aller Workshops und der Abendveranstaltung am Mittwochabend.
  • BRANDmate Deluxe: Ticket für beide Tage, inkl. aller Speaker, aller Workshops und der Abendveranstaltung am Mittwochabend. Zusätzliche Registrierung für das Speedkuppeln® und somit drei garantierte „Perfect Matches“, basierend auf Unternehmensprofil, Unternehmenszielen sowie einem persönlichen Kennenlerngespräch.
  • BRANDmate "black thursday": Ticket ausschließlich für Donnerstag, 30.06.2022, inkl. aller Speaker und aller Workshops.

Hier geht's zum Ticketshop BRANDmate/Ticketauswahl




Networking leicht gemacht auf der BRANDmate

Die BRANDmate macht es Besucher:innen so einfach wie möglich, mit anderen Teilnehmer:innen der Veranstaltung in Kontakt zu treten. Drei Wochen vor der BRANDmate wird die Matchmaking-Funktion via www.brandmate.events freigeschaltet, so dass frühzeitig erste Gespräche und Termine vereinbart werden können.Außerdem können über die Plattform weitere Veranstaltungselemente, wie Keynotes auf der Speaker-Bühne oder Workshops für den persönlichen Terminplan gebucht werden.

Hier geht's zum Networking für Teilnehmer:innen: BRANDmate/Networking




Showroom-Area: Markenvisionen erlebbar machen

Zahlreiche Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen haben Ihre Teilnahme als Aussteller bereits bestätigt. In Szene gesetzt werden die Brands in der 2.900 qm großen Showroom-Area. Zwei Speaker-Bühnen, eine Networking-Tischkicker-Area sowie Business-Lounges schaffen eine inspirierende Atmosphäre, in der lockeres Netzwerken Hand in Hand geht mit einem Streifzug durch Markenvisionen. Die Matchmaking-Funktion macht es Teilnehmer:innen leicht, Kontakt zu relevanten Top-Entscheidern aufzunehmen.




Neue Impulse: Die brand eins Speakerbühne

Auf der brand eins Speaker-Bühne liefern kompetente Expert:innen aus den verschiedensten Bereichen den Input, der im Arbeitsalltag oft zu kurz kommt. Workshops und Round Tables laden dazu ein, noch tiefer in interessante Themen einzutauchen. „Auf der BRANDmate werden sich nicht (nur) die klassischen Lizenzgeber tummeln, die nach Markenverwertern suchen. Hier treffen sich Aussteller, Besucher:innen und Speaker, die dieses Muster aufbrechen. Sie beschäftigen sich mit Themen wie Social Entrepreneurship, NFTs, Metaverse und Fan-Tokens, Diversity, Nerdism, Gamification und Retail. Alles aktuelle Entwicklungen, die man auch im Kooperationsbereich nicht aus den Augen verlieren sollte - die aber im daily business keinen Platz finden“, so Eva Stemmer, Veranstalterin der BRANDmate und geschäftsführende Gesellschafterin BRANDORAplus.

Hier geht's zu den Speakern und Vorträgen: BRANDmate/Speaker