Game Factory live bei Rocket Beans TV

Lizenzbranche Spielwaren

Bei dem dreiteiligen Erfolgsformat „Last Bean Standing“ von Rocket Beans TV stehen gleich zwei Game Factory Spiele im Einsatz. KLASK 4 hatte letzten Freitag einen über 30-minütigen Auftritt und Stadt Land Flip Late Night wird diesen Freitag beim großen Finale mit von der Partie sein.

Spiele werden gespielt, ab und an auch bei einem Firmenevent – so weit so normal. Wenn dabei jedoch über 100.000 Menschen zuschauen, ist das außerordentlich! Bei dem Erfolgsformat „Last Bean Standing“ von Rocket Beans TV treten die Mitarbeitenden live auf Youtube und Twitch in diversen Challenges gegeneinander an, bis nur noch einer oder eine übrig bleibt – Last Bean Standing eben. Das Format streckt sich über drei Abende – am Freitag, 21. April spielten die Bohnen rund 30 Minuten KLASK 4. Am kommenden Freitag, 28. April ab 19:30 wird Stadt Land Flip Late Night bei dem großen Finale mit von der Partie sein.

https://cdn.sanity.io/images/p75a4m4i/production/a6fdb693315193c8e0f43815b6403a9779d4dc42-400x400.png

Stadt Land Flip – eine Reihe entsteht

Nach dem Rebranding und der Namensänderung von Speedy Words zu Stadt Land Flip ist das schnelle Wortspiel zum Topseller geworden. Mit der Late Night Version ist die erste Variante 2023 erschienen. Stadt Land Flip Late Night spricht mit witzigen 18+ Kategorien eine junge, erwachsene Zielgruppe an - kompakt verpackt ist es auch perfekt für unterwegs!

Alle Game Factory Spiele sind über Carletto erhältlich.

KLASK 4 bei „LAST BEAN STANDING“ ab 56:34 zum Nachschauen
https://www.youtube.com/watch?v=Pp5AC6ox-TA&t=3399s