Revells Galaktische Bausätze im Pocket-Format

Revell - November 2007
 

 
Modellbau für Einsteiger und Fans

Die Begeisterung für die Star Wars Saga und ihre Helden ist ungebrochen. Die Abenteuer der Jedi Ritter und ihr Kampf gegen die dunkle Seite der Macht haben für die Fans längst Kultstatus. Auch die Modellbaufirma Revell hatte bereits vor zweieinhalb Jahren, passend zum Kinostart der Episode III, das Thema erstmals als galaktisches Bastelerlebnis zu den Fans nach Hause gebracht. Nach dem Erfolg der ersten Weltraumfighter aus „Die Rache der Sith“ wurde die Star Wars Flotte konsequent weiter ausgebaut.

Im November diesen Jahres wird die Neuheiten-Range um das neue easykit pocket Konzept erweitert. Die Bausätze unterscheiden sich durch einen kleineren Maßstab und eine geringere Anzahl an Bauteilen von der klassischen easykit Produktlinie. Die sechs aus jeweils ca. 20 Bauteilen bestehenden Weltraumfighter sind ebenfalls bereits in vollkommener SciFi-Optik vorbemalt und dekoriert und werden ohne kleben einfach nur zusammen gesteckt. So ist ein schneller Bastelerfolg garantiert. Mit der originaltreuen Gestaltung und der perfekten Passgenauigkeit der einzelnen Bauteile entsprechen die Modelle dem bekannt hohen Qualitätsniveau der easykit Produkte.

Mit easykit pocket bietet Revell damit insbesondere jungen Modellbauern und Star Wars Fans einen idealen Einstieg in die Modellbauwelt. Zudem sind die Bausätze bereits zum attraktiven Taschengeld-Preis von 4,99 Euro erhältlich.

Das ist die neue Weltraumflotte im Pocket-Format: