Großer WeihnachtsSonderVerkauf in den idee+spiel-Fachgeschäften

idee+spiel - November 2007

 

Im letzten Jahr erweiterte idee+spiel sein erfolgreiches Werbe- und Verkaufskonzept ... easy Profit! 100%! um einen WeihnachtsSonderVerkauf (WSV). Die Aktion war ein überwältigender Erfolg und sorgte für wahre Kundenanstürme sowie deutliche Umsatz- und Ertragssteigerungen in den teilnehmenden Fachgeschäften. Zum Start in die Weihnachtssaison 2007 hat idee+spiel das Konzept weiterentwickelt und eine neue WSV-Aktion aufgelegt.

Der idee+spiel-WeihnachtsSonderVerkauf startete am 12.11.07. Am Vortag wurde die Aktion bereits mit einer 8-seitigen Beilage in der Gesamtauflage der “Bild am Sonntag“ bundesweit beworben. In dem A3-Prospekt werden 64 extrem preisgünstige …easy Profit!-WSV-Artikel sowie zehn Jubelangebote zum 30-jährigen Firmenjubiläum von idee+spiel gezeigt, die das Sortiment optimal ergänzen. Mit den Jubel-Artikeln wird zudem auf den idee+spiel-Jubiläumsratgeber hingewiesen und somit das Spielwaren-Gesamtsortiment der idee+spiel-Fachhändler zusätzlich beworben. Um die Verteilung des Ratgebers zu unterstützen, enthält die WSV-Beilage einen Gutschein, mit dem die Kunden in den Mitgliedsgeschäften einen idee+spiel-Ratgeber oder -Katalog gratis erhalten. Die Adressen aller an der WSV-Aktion teilnehmenden Fachgeschäfte werden ebenfalls in der BamS-Beilage genannt. Für die lokale Werbung stellt idee+spiel den Fachhändlern je nach Sortiment große Mengen an 6- bzw. 8-seitigen A3-Prospekte sowie ein verkaufsförderndes Deko- und Warenpräsentations-System kostenlos zur Verfügung.