Super RTL startet Merchandising-Website mit umfangreichen Informationen für Lizenznehmer und Handelspartner

Super RTL - November 2007

 
Unter www.superrtl-merchandising.de bietet Super RTL ab sofort umfassende Informationen zu Lizenzthemen, Marketing- und Handelsaktivitäten. Kunden und solche, die es werden wollen, können sich mit wenigen Klicks ein Bild über die vielfältigen Möglichkeiten machen, die Super RTL als reichweitenstärkstes Kindermedium in Europa im Bereich Merchandising und Marketing bereitstellt. Super RTL-Lizenzthemen sind unter anderen so starke Brands wie „Bob der Baumeister“, „Feuerwehrmann Sam“ und „Harry und sein Eimer voller Dinos“.

Zu den möglichen Kommunikationsmaßnahmen gehören individuell zugeschnittene Mediakooperationen, die crossmedial ausgerichtet sind und die verschiedenen Plattformen wie on-air-Promotion, Internet und Musik nutzen. Außerdem finden Interessierte auf www.superrtl-merchandising.de den richtigen Ansprechpartner, der von der Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen bis hin zu ihrer Vermarktung im Handel Lösungen aus einer Hand bietet.