BRIO unterstützt Ferrero mit Gewinnen zum großen Geburtstags-Finale

Brio - Dezember 2007

 
1.000 Brio Networker warten auf ihre Gewinner: Während der Online-Verlosung werden durch Werbemaßnahmen rund 35 Millionen Kontakte erreicht

Anlässlich des 40. Geburtstages der Marke „Kinder“ hat Brio dem führenden Süßwarenhersteller Ferrero 1.000 seiner preisgekrönten Networker geschenkt. Die deutschlandweite Online-Verlosung unter dem Motto „Gewinne heute die coolsten Preise von morgen“ steigert noch einmal den Bekanntheitsgrad der kleinen, schlauen Holzfiguren: Rund 35 Millionen Kontakte werden durch Aktionspackungen, Werbespots und POS-Material erreicht.

Bis zum 28. Februar 2008 können Kinder und Erwachsene unter www.40-jahre-kinder.de am Mega-Gewinnspiel teilnehmen und Elemente und Charaktere aus der beliebten Networker-Familie gewinnen. Licht- und Soundeffekte machen die klassische Brio Holzschienenbahn zu einer interaktiven Welt voller Überraschungen. „Wir sind froh, Brio als Partner für das "große Geburtstagsfinale" unserer Marke „Kinder“ gewonnen zu haben“, sagt Tobias Richter, Senior Productmanager bei Ferrero Deutschland. „Mit den Networkern, einem innovativen, lernfördernden Spiel, bieten wir Gewinne mit pädagogischem Mehrwert."

Auch Christian Alsbaek, Geschäftsführer der Brio GmbH Deutschland, zeigt sich äußerst zufrieden über die gelungene Kooperation: „Unsere Unternehmen verbindet Tradition, ein gutes Image und hochwertige Produktqualität.