MATTEL Neuheiten
Oktober 2003

Neu von Mattel: GeoTrax - eine Welt für Eisenbahn und Auto

Eine der innovativsten Spielzeugideen ist auf dem Markt: GeoTrax das Rail & Road System für kleine Jungs - und auch Mädchen - ab zwei Jahren. Hier heißt es: von der Schiene auf die Straße und umgekehrt. Mit dem einzigartigen Spielystem wurde von Fisher-Price ein weiterer Meilenstein im Baby- und Vorschulbereich geschaffen.

Mit der völlig neuartigen Möglichkeit Schienen- und Straßenelemente miteinander zu verbinden, haben Kinder doppelten Spielnutzen und auch jede Menge Spaß.

Die GeoTrax Elemente können auf verschiedenste Weise miteinander kombiniert und zusammengebaut werden. Straßenstücke lassen sich problemlos an Schienenelemente stecken. So können die Züge und Autos nahtlos von der Schiene auf die Straße oder umgekehrt wechseln. Stopps und Staus gehören in Zukunft der Vergangenheit an.

Mit kindgerechter Fernbedienung haben die kleinen Zugführer die Möglichkeit, die Fahrzeuge entweder von der Kommandozentrale aus - oder aber mobil zu steuern. Dazu kommen die realistischen Geräusche, die noch mehr Freude beim Spielen bereiten.

Diese innovative Umsetzung fördert die Kreativität und bietet die Möglichkeit zum Spiel mit mehreren Kindern.

Mit dem Eisenbahn Spielset kommt ein Highlight in die Kinderzimmer. Alles was man für den Start braucht ist hier dabei. Es kann sofort losgehen. Mit Verladestationen, Brücken und vielfältigem Zubehör lassen sich immer wieder neue Spielwelten aufbauen.

Der R/C Schnellzug bringt mit seinem modernen Aussehen noch mehr Action auf die Schienen. Hier heißt es nur noch: Alles einsteigen, der Zug fährt gleich ab!

Immer bereit zum nächsten Einsatz steht der Feuerwehrwagen in der Feuerwehrstation. Schnell noch einen Sicherheitsscheck und Wasser auffüllen - und dann kann es auch schon losgehen.

Mit der Deluxe-Baustelle werden die kleinen Bauarbeiter ihren Spaß haben. Der Kran lädt die Steine aus der Mine auf den Laster. Der Weg ist versperrt? Kein Problem. Die Steinbrocken werden einfach in die Luft gesprengt.

Langeweile kommt bei soviel Variation und Action wohl kaum auf. Wo können Kids schon Zugführer, Feuerwehrmann, Bauarbeiter und Sprengmeister zugleich sein? GeoTrax macht's möglich.

GeoTrax - Spielspaß, dem keine Grenzen gesetzt sind!

Einen Überblick über das gesamte GeoTrax Sortiment finden Sie im hier im >>> Katalog .

 

Eisenbahn Spielset
 
 
RC Schnellzug
 
 
Deluxe Baustelle
 
 
Feuerwehrstation