CTM News
15. Oktober 2003

Ulli Stoef als Geschäftsführer und Gesellschafter von CTM und USCPM ausgeschieden

Am 15. Oktober ist Hans Ulrich Stoef, der langjährige Geschäftsführer, Gesellschafter und Mitbegründer der CTM Concept - TV & Merchandising GmbH, aus dem Unternehmen ausgeschieden. Auch sein Amt als Geschäftsführer der Universal Studios Consumer Products Merchandising GmbH (USCPM) hat Ulrich Stoef zum gleichen Zeitpunkt beendet, um sich neuen beruflichen Zielen zu widmen. Nach neun erfolgreichen Jahren hat er die Ämter an Uwe Deifuß übergeben.

Natürlich verlasse ich das Unternehmen, dass ich mit aufbauen durfte, mit Wehmut, freue mich jedoch auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen, die mich erwarten. Demnächst werde ich die Türen des von mir neu gegründeten Unternehmens „m4e“ öffnen und gehe davon aus, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden, so Ulrich Stoef in seinem Abschiedsschreiben.