Quietschbuntes Sixties-Feeling vermitteln die neuen "Yellow Submarine"-Puzzles aus dem Heye Verlag

Heye-Verlag - Januar 2008

Eine fantastische Welt, poppig-grafisches Artwork und die Musik der Beatles machen bis heute den Kultstatus des 1968 veröffentlichten Films „Yellow Submarine“ aus. Ohne Musik, aber dafür mit starken Farben bringt der Heye Verlag nun zum 40. Jubiläum zwei Puzzle-Neuheiten mit Motiven aus dem Film auf den Markt. Auf 1.000 Teilen lassen sie „Love“ und „Sgt. Pepper“ wieder aufleben. Die stilbildenden Elemente des Films, auf dem auch ein Kinderbilderbuch basiert, sind heute aktueller denn je. Sie begegnen dem Verbraucher in der Werbung eines Mobilfunkanbieters ebenso wie im Artwork und Musikvideo eines angesagten jungen Künstlers. Heye beweist damit einmal mehr sein feines Gespür für Trends.

Weitere vielversprechende Heye-Neuheiten gibt es in Halle 10.1, Stand A-07 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu sehen.