„Maus&Co.“-Laden nach Umbau noch attraktiver

WDR mediagroup - Februar 2008

 

Zur Neueröffnung am 15. Februar hat die WDR mediagroup licensing den „Maus&Co“-Laden in den Kölner WDR-Arkaden für junge und erwachsene Käufer noch attraktiver gestaltet. Insbesondere der WDR Shop in Shop bietet auf der um 40 Quadratmeter vergrößerten Verkaufsfläche jetzt noch mehr Angebote. Neu ist auch die Hörstation mit vielen Hörbüchern und Musikveröffentlichungen des WDR.

„Mit Übernahme des Verwertungsmandats für sämtliche WDR Produktionen aus Fernsehen und Hörfunk im Jahr 2006 ist unser Angebot an Lizenzprodukten deutlich gewachsen - insbesondere das Angebot von inhaltlichen Begleitprodukten wie CDs, DVDs und Büchern“, so Alexa Gref, Geschäftsführerin der WDR mediagroup licensing GmbH. Die WDR Produkte werden von den Kunden sehr stark nachgefragt. Um dem Rechnung zu tragen, bekommt der WDR Shop in Shop im „Maus&Co“-Laden jetzt ein stärkeres Gewicht.

Ein Riesen-Spielwürfel (2m x 2m) mit integrierter Rutsche ist die neue Attraktion für die kleinen Besucher. Der Maus&Co.-Laden ist als Kinderladen konzipiert. Mit Regalen auf Augenhöhe der Kinder und vielem mehr haben die Entwickler an Kinder und Eltern gedacht. Anfassen und Spielen ist hier ausdrücklich erlaubt.