SONY BMG Family Entertainment ordnet Marketing neu

Sony BMG Family Entertainment - April 2008
 
Arndt Seelig
SONY BMG Family Entertainment ordnet seine Marketing-Abteilung neu. Marketing Director Martin Meyer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wechselt zum 1. Juni 2008 als Senior Sales Manager zur Scoyo GmbH nach Hamburg. Meyers bisherige Aufgaben übernimmt Arndt Seelig. Als neuer Senior Marketing Manager verantwortet er ab dem 1. Mai 2008 den Marketingbereich des Audio- und DVD-Stammgeschäfts.

Bislang war Seelig als Senior Campaign Manager Catolog Concepts im Unternehmen tätig. "Ich danke Martin für seine wertvolle und wichtige Arbeit für Family Entertainment und wünsche ihm alles Gute. Mit Arndt haben wir einen hervorragenden und kompetenten Nachfolger", so Uli Feldhahn, Senior Vice President SONY BMG Family Entertainment.

Den noch jungen Geschäftsbereich Merchandising und Brandmanagement der EUROPA-Eigenmarken wie "Die drei Fragezeichen", "TKKG" und "Teufelskicker" übernimmt Elisa Stefan. Die Marketing Managerin ist seit 2005 für SONY BMG Family Entertainment tätig.