Beirat von SPIEL & SPASS gewählt

SPIEL & SPASS - 30. April 2008


Peter Holm als Vorsitzender des SPIEL & SPASS-Beirates bestätigt

 

Peter Holm, Geschäftsführender Gesellschafter der Johannes Zierleyn KG, Nordhorn, wurde bei der turnusgemäßen Wahl anlässlich der family-Messe EK FUN in seinem Amt als Beiratsvorsitzender von SPIEL & SPASS bestätigt. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner gehört seit 2002 dem Gremium an, zunächst als stellvertretender Vorsitzender. Seit 2003 steht Peter Holm an der Spitze des Beirates, der die Interessen der Mitglieder vertritt und die Geschäftsleitung der SPIEL & SPASS GmbH konstruktiv in ihrer Arbeit begleitet. Peter Holm ist zugleich im Vorstand des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels.

Die Interessenvertretung der rund 220 SPIEL & SPASS-Mitglieder wird komplettiert durch den stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Brauns (Spiel + Hobby Brauns, Bielefeld), Hans Gerd Schnieder (Schnieder Souvenirs, Norderney), Otmar Seidl (Der Struwwelpeter in Stockerau/Österreich), Stephan Stibor (Stibor-Fachmarkt, Hartberg/Österreich) sowie Sigmund Hess (HappyBaby Hess, Ergolding) und Hans Liepold (Kaufhaus Stürke, Beverstedt). Peter Holm betonte bei seiner erneuten Wahl zum Vorsitzenden, dass der Beirat ein wichtiges Bindeglied zwischen Mitgliedern und Geschäftsleitung sei. SPIEL & SPASS, so Peter Holm weiter, „entwickelt sich derzeit mit großem Elan und viel Engagement nach vorne. Sowohl das Fernost- und Importgeschäft als auch die Exklusivartikel haben deutlich zugenommen. Durch die Arbeit im Beirat oder in der Musterungskommission haben wir Händler die einmalige Chance, diesen Prozess aktiv zu begleiten und die Dynamik zu forcieren.“

 
Auf dem Foto v. l. n. r.: Sigmund Hess (HappyBaby Hess, Ergolding), Wolfgang Brauns (Spiel + Hobby Brauns, Bielefeld), Peter Holm (Zierleyn KG, Nordhorn), Hans Gerd Schnieder (Schnieder Souvenirs, Norderney), Otmar Seidl (Der Struwwelpeter in Stockerau/Österreich), Stephan Stibor (Stibor-Fachmarkt, Hartberg/Österreich) und Hans Liepold (Kaufhaus Stürke, Beverstedt).