 |
|
Junge User wissen es längst: Super RTL hält neben einem hochwertigen Fernsehprogramm auch ein umfangreiches Onlineangebot für sie bereit, zu dem mit TOGGO.de die meistbesuchte deutsche Internetseite für Kinder gehört. Rund 110 Millionen Page Impressions im Monat verzeichnet die Site, die sich ab 5. Mai mit modernem Design und technisch auf dem neuesten Stand präsentiert. Durch den Relaunch wird TOGGO.de dank einer verbesserten Benutzerführung noch anwenderfreundlicher und bietet selbstverständlich auch neue Inhalte und Games für Jungen und Mädchen von acht bis zwölf Jahren bzw. in der erweiterten Zielgruppe für Kinder zwischen sechs und 13 Jahren. Ab sofort gibt es nur noch sechs Navigationspunkte, die das Surfen übersichtlich machen. Ansprechende Videoflächen und ein ganz neues Navigationselement bieten den jungen Usern bereits auf der Startseite Unterhaltung und die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden. Darüber hinaus wird der TOGGO Treff aufgewertet, in dem die jungen User in sicheren, voll moderierten Chats miteinander kommunizieren können. |
Für das neue Design von TOGGO.de zeichnet Pixelpark verantwortlich. Technisch umgesetzt wurde die Site von der Leadagentur Elements of Art (EoA).
Natürlich gibt es auf TOGGO.de auch weiterhin eine eindeutige Kennzeichnung von redaktionellem und werblichem Content. Nachdem Super RTL bislang mit einem eigenen Werbemittelserver gearbeitet hat, setzt TOGGO.de nun auf die etablierte DART-Lösung von doubleclick. Es werden gängige Werbeformen wie Banner, Skyscraper und Medium Retangle geboten. Mehr Informationen über das neue Angebot finden Agenturen und Werbetreibende unter http://werbung.TOGGO.de. |