Neue Informationen von Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. - Mai 2008
 
  • Neue Partnerschaft mit Essence: Die Website Essence.com verspricht tagesaktuelle News, Entertainment-Inhalte und den Aufbau einer Community für afroamerikanische Frauen. Auf der Seite sind in Kooperation mit dem News-Format „Extra“ Sendungen und Blogs mit bekannter Moderatorin geplant.
  • Im Mai startet eine Beta-Version der WB.com: Dort besteht die Möglichkeit, exklusive Neuproduktionen und beliebte bestehende Serien anzusehen, aktiv in diese Serien einzugreifen und die Stories selbst zu schneiden.
  • Regisseur und Produzent McG, Autor/Produzent Josh Schwartz und „Prom Queen“ Produzenten Big Fantastic produzieren exklusive Serien für WB.com: Projektbeschreibungen und Kurzinhalte der geplanten Serien finden Sie im Anhang.
  • KidsWB.com startet mit McDonalds, Mattel und Comcast als Partnern: Kinder können dort mit den legendären Warner Bros. Cartoon-Helden interagieren. Alle Videos, Spiele und Downloads laden zum experimentieren ein und erlauben Kindern, ihre Fähigkeiten im Web zu testen, gefahrenfrei und mit viel Spaß.
  • WB.com startet neue Applikation auf Facebook-Plattform: Benutzer können direkt von WB.com in ihre jeweiligen Facebook-Accounts wechseln.

Ausführliche Informationen in englischer Sprache finden Sie in den Originalmeldungen aus dem Hause Warner Bros.