EM.Entertainment mit zwei Neuzugängen im Bereich Merchandising

EM.Entertainment GmbH - Mai 2008
 

Bekannte Marken, neue Gesichter – die Biene Maja, Heidi, Wickie und die starken Männer & Co. begrüßen zwei neue Kolleginnen: Beate Loibl (39) und Juliane Seeger (25) verstärken seit Anfang Mai das Merchandising-Team bei der Vermarktung von Programmen und Lizenzthemen aus dem Bereich Kinder- und Jugendunterhaltung.

Beate Loibl ist seit 5. Mai als Senior Sales Executive für die Akquise und Betreuung von Lizenznehmern sowie Promotion- und Retailpartnern in den Produktkategorien Food & Beverages zuständig. Sie wechselt innerhalb des EM.Sport Media-Konzerns vom DSF Deutsches SportFernsehen zu EM.Entertainment. Dort fungierte sie als Leiterin Key Account. Zuvor war die Kommunikationswirtin (BAW) u.a. bis 2007 als Sales Director bei der ARBOmedia Deutschland GmbH, München, und von 2002 bis 2005 bei der ebenfalls in München ansässigen Hubert Burda Media Holding GmbH & Co. KG als Verkaufsleiterin Publikumszeitschriften tätig.

Ebenfalls am 5. Mai hat Juliane Seeger ihre neue Position als Sales Assistant Merchandising eingenommen. Die studierte Betriebswirtschaftlerin kommt von der Ciao Surveys GmbH, München, wo sie nach Abschluss ihres Studiums als Account Executive Online Marktforschung arbeitete.