Paramount Home Entertainment veröffentlicht am 5. Juni die komplette siebte Staffel sowie die Neuauflage der vierten Staffel auf DVD
Kenny`s Tod ist längst vergessen, andere Dinge sind für Cartman, Kyle und Stan wichtiger. Zum Beispiel das Haus der Lehrerin mit Klopapierrollen einzuwickeln, oder die Welt ein weiteres Mal vor Außerirdischen zu retten! Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack aus absurden und völlig durchgeknallten Ideen, die in der siebten Staffel von „South Park“ auf einen warten. Comedy Central Home Entertainment und Paramount Home Entertainment veröffentlichen „South Park – Staffel 7“ am 5. Juni als Boxset mit allen 15 Episoden auf drei Discs. Das Bonusmaterial enthält Minikommentare von den Schöpfern der Serie, Trey Parker und Matt Stone.
Diese Box bietet „South Parkerianern“ mehr als je zuvor. Noch abgedrehter, noch skurrilere Geschichten. Den Einstieg macht die 100. Folge: „Fehlgeburt einer Nation“. Kriegsgegner und Befürworter demonstrieren bis zum gegenseitigen Totschlag. Cartman versucht alles, um durch einen Flashback ins Jahr 1776 zu kommen. Alles nur damit er nicht lernen muss und um herauszufinden, was die Gründungsväter vom Krieg hielten. In „Unglaublich geldgeile Ureinwohner“ wird keine Rücksicht genommen und mit Vorurteilen richtig aufgeräumt, denn Indianer wollen South Park niederreißen. Aber auch andere Randgruppen bekommen ihr Fett weg: Christen, Mormonen, Schwule, Behinderte, Grufties, Crips & Bloods, Raucher, Rentner, Kanadier und J-Lo. Natürlich wäre South Park nicht South Park, wenn man den „braven Bürger“ ungeschoren davonkommen ließe.
Trügerische Idylle In „South Park“ dreht sich alles um das Leben vier chaotischer Jungs: der intelligente Stan, der jüdische Kyle, der übergewichtige Cartman und Kenny, der fast in jeder Folge auf bizarre Weise ums Leben kommt. Sie erinnern an die niedlichen Mainzelmännchen, jedoch stellt sich schnell heraus, dass sie in Wirklichkeit vollkommen verkorkste Charaktere sind. Das Quartett wächst in einem scheinbar idyllischen Bergstädtchen namens South Park in Colorado auf und erlebt eine nicht ganz normale Kindheit. In der satirischen Serie wird nicht nur gegen gesellschaftliche Tabus und politische Korrektheiten verstoßen, auch werden zahlreiche Prominente und Politiker gnadenlos auf die Schippe genommen.
Die Macher der Kultserie Die „South Park“ Serie, die im Jahr 1997 an den Start ging, basiert auf dem animierten Kurzfilm „The Spirit of Christmas“. Trey Parker und Matt Stone sind die beiden Erfinder und Produzenten der mit einem Emmy ausgezeichneten „South Park“ Serie, bei der Anne Garefino ebenfalls als Produzentin mitwirkt.
Weitere Einzelheiten zu der Neuveröffentlichung sowie zu anderen klassischen Hollywood-Filmen, TV-Serien, Zeichentrickfilmen und Special Interest- und Familien-Titeln stehen unter www.paramount.de zur Verfügung
Neuauflage der vierten Staffel Ebenfalls am 5. Juni erscheint bei Paramount Home Entertainment eine komplette Neuauflage der vierten Staffel.
Skurriler Humor wird belohnt Nach dem Motto "TV-Serien sammeln! Sterne hamstern! Prämien sichern!" liegt den DVD-Boxen der siebten und vierten Season ein "Stern" mit persönlichem Code bei. Unter www.tv-stars.tv können die Sterne gegen wertvolle Prämien eingetauscht werden. Weitere Serien des TV*Stars Bonusprogramms sind unter anderem die „Star Trek“-Episoden und „Navy CIS“. |