| |||
Vor knapp einem Jahr starteten die Agentur Celebrities Entertainment und Schmidt Spiele erste Überlegungen zur Umsetzung von Europas größter Tierzeitschrift „Ein Herz für Tiere“ im Bereich Spiele. Schnell wurde klar, dass sich die beiden richtigen Partner gefunden haben. Eine umfangreiche Puzzlekollektion mit einzigartigen Tierbildern wird ein Standbein der Zusammenarbeit sein. Parallel zur Zielgruppenansprache des Magazins wird man mit den Puzzlen die kleinen Puzzlemeister (2x26, 2x48 und 60 Teile), jene Tierliebhaber, die schon das eine oder andere Jahr zur Schule gehen (100, 150 und 200 Teile) und jene, die nicht älter werden möchten (500 und 1000 Teile) mit wunderschönen Tiermotiven ansprechen. Das zweite Standbein wird ein Memo-Legespiel sein, worüber Ulf Vespermann (Geschäftsführer Celebrities Entertainment) besonders begeistert ist: „Es freut mich wirklich sehr, dass wir es geschafft haben, ein solch tolles Produkt unter dem "Ein Herz für Tiere"-Label umzusetzen. Ein Tierbild-Memo-Legespiel unter einer Marke gebrandet, ist für mich das ultimative Spiel für wirklich jedes Alter, was beliebig oft gespielt werden kann und nie langweilig wird.“ |