 |
|
Nach einem etwas zögerlichen Beginn, konnte mit Unterstützung der Einkaufsverbände, der Fachpresse und des Verbandes der Deutschen Spielwarenindustrie die PUSTEFIX Aktion zum KINDERTAG gut ins Laufen gebracht werden. Vom Erlös jeder PUSTEFIX Grosspackung im KINDERTAGS-Design wurden die versprochenen 5 Cent als Spende an den Verein SOS Kinderdorf, der in diesen Tagen eine aufgerundete Summe in Höhe von 1.500 Euro erhalten hat, überwiesen.
Der Tübinger Marktführer belegt damit einmal mehr, dass ein Spiel mit hohem emotionalem Wert, Spaß, Engagement und gegenseitige Hilfe perfekt zusammen passen. „Von der unkomplizierten Zusammenarbeit mit den Verbundgruppen und der Unterstützung der Fachpresse waren wir begeistert und hoffen, dass wir die Aktion in 2009 wiederholen können“ so Frank W. Hein, Geschäftsführer bei PUSTEFIX, der es sich bestimmt nicht nehmen lässt, weitere Ideen in diese Richtung zu entwickeln |