Für Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren präsentiert dtp young entertainment das neue Label J4G – JUST FOR GIRLS. Die Multiplattform-Reihe wird mit kreativen und innovativen Ideen und Konzepten die Bedürfnisse der neuen Spielerinnen-Generation bedienen und mit interessanten Themen und Genres das Selbstbewusstsein der jungen Frauen stärken und ihnen intelligenten Spielspaß bieten. Mode und Lifestyle, Design und Beauty, Dating und Flirten, Abenteuer und Spaß, Liebe zum Detail und unbegrenzte Möglichkeiten warten in den Spielen von J4G – JUST FOR GIRLS auf die Zielgruppe. Katrin Schulze, Head of Marketing, zur Strategie des Labels: „Unser wachsendes Portfolio von Girls- Spielen wird unter der neuen Reihe zusammengefasst. Ziel ist eine einheitliche Ansprache und Fokussierung auf die Zielgruppe. Mit J4G – JUST FOR GIRLS schaffen wir national und international ein attraktives Line-Up für Lizensierungen.“ Alles, wofür Mädchenherzen höher schlagen, findet sich auch auf der Website www.J4G-games.de, die zur Games Convention 2008 gelauncht wird. Als erstes Produkt unter dem Label J4G – JUST FOR GIRLS wird die Flirt- und Datingsimulation „My Boyfriend – Meine erste große Liebe“ für Nintendo DS™ veröffentlicht (erscheint im September 2008 in Deutschland, Österreich und Schweiz zum Preis von EUR 39,99).
|