| ||||||
Exklusive Verkaufsförderung für Deutschland, Österreich und die Schweiz Gemeinsame Sampling-Aktionen mit Eckes-Granini und Kellogg’s Für August und September hat die VEDES-Zentrale zwei tolle Promotion-Aktionen mit namhaften Markenartiklern aus dem Foodbereich auf die Beine gestellt, um die angeschlossenen Händler der VEDES-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit brandneuen Kinder-Produkten zur kostenlosen Verteilung im „Sommerloch“ sinnvoll zu unterstützen.
Stephan Bercher, Marketing-Leiter bei der VEDES AG, ist überzeugt, dass alle Partner von derartigen Kooperationen nur profitieren können: „Nirgendwo erreicht man Kinder besser, einfacher und direkter als im Spielwarengeschäft! Die Fachgeschäfte der VEDES-Gruppe sind also der ideale Partner für die Neueinführung innovativer Produkte anderer Branchen. Umgekehrt schaffen attraktive Gratis-Zugaben mehr Frequenz in unseren Spielwaren-Fachgeschäften. Eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten.“ |