Große VEDES-Sommer-Promotion-Aktionen

Vedes e.G. - Juli 2008

Exklusive Verkaufsförderung für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gemeinsame Sampling-Aktionen mit Eckes-Granini und Kellogg’s

Für August und September hat die VEDES-Zentrale zwei tolle Promotion-Aktionen mit namhaften Markenartiklern aus dem Foodbereich auf die Beine gestellt, um die angeschlossenen Händler der VEDES-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit brandneuen Kinder-Produkten zur kostenlosen Verteilung im „Sommerloch“ sinnvoll zu unterstützen.

Für die deutschen und österreichischen VEDES- und SPIELZEUGRING-Mitglieder stellt der Marktführer im deutschen Fruchtgetränke-Markt, die Eckes-Granini Deutschland GmbH, insgesamt 200.000 „Frucht-Tiger Snacks“ gratis für alle teilnehmenden Mitglieder zur Verfügung. Dieser Frucht Snack ist eine echte Innovation, denn er besteht zu 100 Prozent aus Früchten, ist ohne Zuckerzusätze oder Konservierungsstoffe und wurde speziell für Kinder entwickelt. Um die Kids auf die Promotion-Aktion aufmerksam zu machen, hat die VEDES-Zentrale zusätzlich kostenlose Plakate realisiert.

Für die Schweizer Mitglieder der VEDES-Gruppe stellt die Firma Kellogg’s kostenfrei über 58.000 Probierpackungen ihres innovativsten Cerealien-Produkts „ZimZ! – zimtig durchgedrehte Wirbel“ zur Verfügung.

Stephan Bercher, Marketing-Leiter bei der VEDES AG, ist überzeugt, dass alle Partner von derartigen Kooperationen nur profitieren können: „Nirgendwo erreicht man Kinder besser, einfacher und direkter als im Spielwarengeschäft! Die Fachgeschäfte der VEDES-Gruppe sind also der ideale Partner für die Neueinführung innovativer Produkte anderer Branchen. Umgekehrt schaffen attraktive Gratis-Zugaben mehr Frequenz in unseren Spielwaren-Fachgeschäften. Eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten.“