|
![]() Galant, massiv und durchschlagskräftig wie der Kung Fu-kämpfende Panda Po wird auch die Marketing-Offensive von Paramount Home Entertaiment zum DVDStart von „Kung Fu Panda“. Das CGI-Abenteuer erscheint am 21. November zeitgleich als Single- und Doppel-DVD sowie als Blu-ray. Zudem veröffentlicht Paramount parallel erstmals weitere CGI-Knaller wie Bee Movie und Shrek der Dritte auf Blu-ray. Neben großen TV- und Online-Kampagnen wird das Release unter anderem durch bundesweite Walking Acts, Schulplakate und aufwändigen PoS-Aufsteller (Point of Sale) promotionsseitig unterstützt. „Den Kung Fu Panda-DVD-Start wollen wir mit einem besonders hohen Marketingaufwand begleiten,“ kündigt Ludovic Simoens, Marketing Manager Paramount Home Entertainment an. „Wir erwarten uns für die DVD von Kung Fu Panda noch einmal tolle Verkaufszahlen zum Jahresende. Eine Chance, die wir durch breite Marketingaktionen nutzen wollen – gerade auch im Hinblick auf das anstehende Weihnachtsgeschäft.“ Kung Fu Panda – ein echtes Marketingschwergewicht |