WE LOVE präsentiert das NIVEA Camp 2008

MM MerchandisingMedia - September 2008
 
  • MM MerchandisingMedia kooperiert mit Beiersdorf
  • Umfassende Mediakampagne auf ProSieben und WELOVE.de

"Schönheit ist, was du aus dir machst". Unter diesem Motto hat NIVEA eine Aktion ins Leben gerufen - das NIVEA Camp 2008. WE LOVE, die junge ProSieben-Lifestyle-Marke, ist Partner der Aktion. Die Lizenz zu WE LOVE erhält Beiersdorf von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Vom 19. bis 21. September 2008 zeigen professionelle Coaches in einer exklusiven Location, worauf es in Sachen innerer und äußerer Schönheit ankommt. Außerdem sind prominente Paten wie ProSieben- Moderatorin Charlotte Engelhardt und Kitesurfer Sebastian Bubmann vor Ort und geben wertvolle Tipps zum Thema Styling und Selbstbewusstsein.

Crossmediale Kampagne auf ProSieben

Die von MM MerchandisingMedia konzipierte crossmediale Kampagne wurde auf ProSieben über diverse Medien verlängert. ProSieben macht im TV auf die Aktion aufmerksam und verweist auf die Internetseite www.WELOVE.de. Dort können sich Zuschauer für freie Plätze im NIVEA Camp online bewerben. Außerdem wird die Kampagne durch zusätzliche Spots ergänzt.

Drei Workshops zur inneren und äußeren Schönheit

30 Teilnehmer haben in den drei Workshops "Personality", "Performance" und "Look & Style" die Möglichkeit, ihre innere und äußere Schönheit zu entdecken. Im "Personality"-Workshop trainieren die Teilnehmer ihr Selbstbewusstsein und lernen, ihre Schwächen zu überwinden. Der "Performance"-Workshop zeigt den 30 Jungs und Mädchen, dass sie durch bewusst eingesetzte Körpersprache Selbstsicherheit und Souveränität ausstrahlen können. Ihren Look peppen die NIVEA Camp-Teilnehmer im "Look&Style"-Workshop auf. Von der Basispflege bis hin zum Partystyling ist alles dabei, und was die Jungs und Mädchen in den Workshops gelernt haben, können sie dann auf der großen Abschluss-Party in einer Szene-Location vor Ort zeigen.