VIVA-Magazin startet im Februar 2009

Panini - Oktober 2008

 
Am 11. Februar 2009 startet der Panini Verlag in Kooperation mit dem Musiksender VIVA (MTV Networks) die Herausgabe des VIVA Magazins.

Das VIVA Magazin steht wie der TV-Sender für Pop und Fun und richtet sich an 14- bis 19-jährige Frauen. Im Fokus stehen Star- und Trendthemen aus dem Musik- und Showbusiness sowie exklusive Blicke hinter die Kulissen der beliebtesten Sendungen von VIVA. Dazu verraten TV-Profis, darunter auch die beliebten VIVA Moderatoren, die angesagtesten Styling- und Beauty-Tipps.

„Mit VIVA sind wir eine starke Marke im Kiosk, die wie der Fernsehsender einzigartig daherkommen wird und die Zielgruppe damit in besonderer Weise anspricht“, sagt Marketing Directorin Daniela Seufert vom Panini Verlag. Elke Böttger, Channel Head MTV & VIVA, fügt hinzu: “Mit dem VIVA-Magazin haben wir die ideale Ergänzung zu unserem Angebot im TV und Online und mit Panini einen schon seit langer Zeit bewährten Kooperationspartner.“

Die Einführung des VIVA Magazins wird von TV Spots, Anzeigen in Print, Promotions im Online, Maßnahmen am point of sale unterstützt. Darüber hinaus sind redaktionelle Aktionen im Programm von VIVA geplant.

Kontakt für Anzeigen:
anzeigen@lifemediahouse.de oder Tina Gnauck, Tel. 040-38904012;
Kontakt Verlag: Daniela Seufert, Tel. 0711-94768844;
Kontakt VIVA: Daniela Schorn, Tel. 030-700100388