TV Kampagne für Thomas Holzeisenbahnsortiment im November!

RC2 - 31. Oktober 2008
 

 

Jetzt kommen Thomas und seine Freunde noch besser an - im Bahnhof von Knapford! Anfang November startet RC2 seine diesjährige TV-Kampagne für das Thomas Holzeisenbahnsortiment. Im Fokus des TV-Spots steht der Knapford Bahnhof, in dem die einfahrenden Lokomotiven mit echten Bahnhofssignaltönen begrüßt werden und Zughupen und Fahrgeräusche beim Durchfahren ertönen. Außerdem können die Kinder den Lokomotiven über das Mikrofon eigene Gleiskommandos geben.

Zum Weihnachtsgeschäft hat RC2 außerdem das Thomas und Percy Rennfahrtset in seinem Holzeisenbahnsortiment. Hier können Kinder ab 2 Jahren ihre Loks ins Rennen schicken und den Berg hinunter sausen lassen. So erwachen die liebevollen Geschichten aus der TV Serie die von Montag bis Freitag im Vorschulprogramm auf Super RTL läuft, durch das hochwertige Holzspielzeug von RC2 immer wieder neu zum Leben. Zur kommenden Spielwarenmesse kündigt das Unternehmen außerdem eine „echte Innovation“ in seinem beliebten Holzeisenbahnsegment an, weitere Details hierzu werden allerdings erst zur Messe bekannt gegeben.