Janosch „Tigerenten-Leuchtband“ als perfekter Bodyguard für die Kleinen

Neu von Intersales
Januar 2004

 

Ob auf dem Schulweg, beim Spielen im Freien oder bei sportlichen Aktivitäten: Eltern legen vor allem Wert darauf, dass ihr Kind möglichst sicher und sichtbar vor Gefahren und Unfällen im Straßenverkehr geschützt ist.

Das Janosch „Tigerenten-Leuchtband“ ist der perfekte Bodyguard für die Kleinen bei Dämmerung und Dunkelheit. Das Reflektorenband sorgt für ein Maximum an aktiver Sicherheit – und ist kinderleicht zu benutzen.

 
Das Reflektorenband, im liebevollen Design von Frosch und Tigerente, ist dank seines patentierten Verschlusses im Handumdrehen angelegt. Zwei Argumente, die das Janosch „Tigerenten-Leuchtband“ für Kinder interessant machen und zugleich bewirken, dass die Kids es gerne tragen.

Die Anwendung ist denkbar einfach: einfach das eine Ende des Reflektorenbandes durch die Schnalle schieben, dann die Schlaufe über den Arm ziehen und das Band wie gewünscht befestigen. Die Länge von 40 cm garantiert, dass das Reflektorenband gut an kleinen Kinderarmen hält, aber genauso gut auch über einer dicken Jacke getragen werden kann.

Durch die liebevoll und auffallend gestaltete Verpackung wird die Aufmerksamkeit des Kunden gewonnen. Der Aufkleber „Empfohlen von aktiv Radfahren“ fördert zusätzlich das Vertrauen des Kunden in das Produkt. Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, wird das Janosch „Tigerenten-Leuchtband“ im Herbst 2004 im Fernsehen und parallel dazu in verschiedenen Endverbraucher Zeitschriften vorgestellt.

Der empfohlene VK des Janosch „Tigerenten-Leuchtbandes“ liegt bei € 8,95 und wird von der Firma Intersales/München über den Spiel- und Fahrradfachhandel vertrieben.

In Nürnberg zu sehen:
Halle 3, Stand E 3; Halle 8, Stand A 06 und im Innovation Center in Halle 6