Jemini stellt neue Produkte auf der Spielwarenmesse 2009 vor

Jemini - Januar 2009

 

 
Auf der Spielwarenmesse Nürnberg (Halle 1 / F46-E51) präsentiert Jemini viele Neuheiten zu bekannten Disney-Lizenzen wie Winnie the Pooh, Fairies, Bolt und Cars, aber ebenso zu Barbapapa, Pink Panther, SpongeBob, Littlest Pet Shop, Dora, National Geographic, Sarah Kay, Oggy und Hello Kitty sowie zu den Eigenmarken Zoomies, Luminou, Boston Bulldog oder Bébert. Zu Hello Kitty führt Jemini 2009 eine neue Babylinie ein, außerdem gibt es Kindermöbel sowie viele Plüschaccessoires zu dieser angesagten Lizenz. Witzig sind Pyjamataschen, in deren Rücken sich viele Utensilien unterbringen lassen.
Zu Disney-Lizenzen werden in der Linie „Fun House“ u.a. Fairies-Neuheiten für eine attraktive Einrichtung von Kinderzimmern vorgestellt. Die Cars-Kreationen wenden sich an die Zielgruppe der Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Bunt und lustig sind auch die Artikel zu Winnie the Pooh und Pirates of the Caribbean.

Seit der Gründung 1986 hat sich das französische Unternehmen Jemini im Plüschmarkt durch Qualität, Kreativität und Marketing-Know-how einen Namen gemacht. Pro Jahr werden über 5 Mio. Artikel produziert und vertrieben. Die Sortimente werden in 20 Ländern exportiert. In Zusammenarbeit mit der Export-Abteilung ist Herr Rudolf Wellan der Vertreter für den deutschen Markt. Permanente Showrooms in Paris und Le Mans sowie in Hongkong zeigen die breite Palette der Marken Jemini, Augusta du Bay und Fun House ganzjährig.