Hilka César Group mit Neuheitenoffensive auf der Spielwarenmesse

Hilka/César - Januar 2009
 

Informieren Sie sich am Stand D-93, E-94 der Firma Hilka César Group vom 5. Februar bis 10. Februar 2009 in Halle 9.

Als einer der wenigen Hersteller verfügt Hilka/César über ein eigenständiges Design, das Neuheiten entwickelt und gesourct hat. Zum bestehenden Sortiment wurden über 200 Neuheiten kreiert und viele Kostüme wurden ganz zielgerecht größenerweitert und somit werden aktuelle Entwicklungen direkt umgesetzt. Ganz stark präsentiert sich Hilka/César mit seinem Angebot für Kinder. Die bestehenden Produktlinien wurden ausgebaut, neue Themen ergänzen das attraktive Sortiment.

 

Als Beispiel eine kleine Auswahl:

Freaky Clown

Dieser Overall mit der passenden Clownschleife ist der absolute Hingucker auf jeder Party! Clown sein, ja! – Aber mal ganz anders, - einfach freaky! Ein Paradebeispiel für die neue große Auswahl an passenden Accessoires ist diese schrille Glatze für Erwachsene exakt abgestimmt auf den Clown im Freaky-Look!

Hexe Magira

Das Hexenthema ist nicht mehr wegzudenken bei den Lieblingsverkleidungen unserer kleinen Heldinnen: Dieses neue Kostüm fällt auf durch wunderschöne Farben, dem tollen Schnitt und Verarbeitung hochwertiger Materialien. Den passenden Hut gibt es natürlich gleich dazu.

 

Als Vertragspartner für solch starke Marken wie Marvel, Mattel und Disney, und mit den besten Boys- und Girls-Lizenzen Barbie und Spiderman, ist man schon Marktführer bei den Lizenzumsätzen mit Kostümen und Accessoires/Zelten. Dies bietet Hilka/César schon seit Jahren. Ganz aktuell zum brandheißen Frühjahrsthema Barbie 2009 gibt es das wunderschöne Kleid mit den passenden übergroßen Flügeln. Reinschlüpfen, - und ganz Barbie sein! Übrigens: Barbie feiert im Frühling 2009 ihren 50. Geburtstag! Das macht natürlich das Interesse rund um die trotzdem immer jung gebliebene Barbie noch viel interessanter.

Natürlich wurde vorausschauend auch schon an Barbie ‚unterm Weihnachtsbaum’ gedacht: Hier erwarten den Kunden am Messestand von Hilka César Group wunderschöne Kostüme, Accessoires, Spielzelte und vieles mehr.

Aqua-Kosmetik ist im Kommen!

Ein weiteres Zeichen seiner Exklusivität beweist Hilka bei der Produktion seiner bekannten hochwertigen Schminke, denn das Unternehmen ist eines der wenigen, das seine Kosmetik zum großen Teil noch in Deutschland herstellt. Die Produkte sind nach den Richtlinien der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt. Übrigens: Für die kommende Saison hat Hilka ein neues Aqua-Schmink-Display entwickelt – dies bedeutet, hautfreundlich, unkompliziert, und mit Wasser einfach zu entfernen. Mehr Informationen darüber gibt es natürlich am Messestand!

Display-Systeme

Ein vollkommen neues Baukasten-Display-System ist eine Idee, die auf der Spielwarenmesse Nürnberg im kommenden Februar für Aufsehen sorgen wird. Dazu haben die guten Umsätze im Handel mit Halloween inspiriert. Die Waren im Baukasten sind vorkonfektioniert und können sofort im Handel verkauft werden. Die Handelspartner für den Fachhandel profitieren von der großen Kompetenz des Anbieters, denn verwendet werden für das System nur die Bestseller. Dieses Display kann live am Messestand bestaunt werden.

Katalog und Endverbraucher-Prospekt

Es wird auf Hochtouren gearbeitet am ambitionierten neuen Katalog, der exklusiv verschickt wird. Auch hier wird man überrascht sein vom völlig neuen Konzert.

Gespannt sein darf man auch auf einen sensationellen, brandneuen Prospekt im völlig neuen Outfit, der den Abverkauf der Produkte während der Karnevalssaison unterstützt. Dieser perfekt auf den Markt zugeschnittene Service macht natürlich auch vor der Kollektion nicht halt, und deswegen hat Hilka/César seine Kreationen für die Karnevalsaison 2009/2010 verfeinert und ganz auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes ausgerichtet.

Verlosung Warenpaket

Alle Besucher des Messestandes während der Spielwarenmesse in Nürnberg dürfen sich auf etwas ganz Besonderes freuen: Bei Hilka gibt es ein Rundum-Sorglos-Paket für die kommende Karnevalssaison zu gewinnen, bestehend aus einem Warenpaket im Wert von EURO 4.000, das bestückt ist mit Kostümen, Accessoires, Hüten, Perücken und Kosmetik, 5.000 Flyern und einer Dekorationspuppe. Dazu gibt es noch Verkaufsunterstützung am POS während der Verkaufszeit sowie Kinderschminken.

Das Hilka César-Team freut sich sehr darauf, viele Messebesucher am Stand D-93, E-94 der Firma Hilka César Group vom 5. Februar bis 10. Februar 2009 in Halle 9 beraten zu können.