Vorhang auf zu vielen Neuheiten und Klassikern von UNITEDLABELS

United Labels AG - Januar 2009
 

Vorhang auf zu vielen Neuheiten und Klassikern von UNITEDLABELS . Wir präsentieren vom 5. bis 10. Februar erstmals wieder auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg unser buntes Programm an Lizenzartikeln. Auf dem „UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009“ begeistern viele innovative Lizenzprodukte brandaktueller oder klassischer Lizenzen, die bestaunt und bestellt werden können. Welche neuen Lizenzhighlights und Produktneuheiten UNITEDLABELS in diesem Jahr im Portfolio hat, sehen Sie in diesem Newsletter.

Überblick:

  • Steinbecks neue Kreation
  • Barbie wird 50
  • Sei anders als du selbst – mit Camp Rock
  • Kultverdächtiges Monster hält Einzug
  • Bob der Baumeister wird zehn Jahre alt
  • Naruto: UNITEDLABELS mit Ninjas auf einer Seite
  • Es ist soweit: UNITEDLABELS präsentiert den nagelneuen Fachhandelskatalog
  • Spielwarenmesse in Nürnberg: UNITEDLABELS ist dabei!
  • TV
  • Investor Relations I: Hauptversammlung vInvestor Relations II: Aktie - jetzt günstig einsteigen
  • Termine Lagerverkauf

Steinbecks neue Kreation

Entweder er schwingt von Liane zu Liane oder fährt mit seinem Fahrrad durch den Urwald. Dabei erlebt er stets aufregende Abenteuer und immer dabei: sein geheimnisvoller Koffer… Die Rede ist von Sino, dem kleinen süßen Äffchen, aus der Feder des bekannten Künstlers Steinbeck. Wir freuen uns, dass mit Sino eine neue äußerst Erfolg versprechende Lizenz unser Portfolio bereichert. United Labels bietet dazu eine große Produktpalette an: Plüsch, Müslischalen, Saftgläser, Frühstückssets, Portemonnaies, Kulturtaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Kuriertaschen, Brotdosen, Trinkflaschen, Wecker, Socken und vieles mehr. Steinbecks Sino – jetzt bei UNITEDLABELS .

Barbie wird 50

Dieses Topmodel erblickte 1959 das Licht der Welt und war schon damals in Sachen Modetrends kaum zu schlagen. In diesem Jahr feiert sie ihren 50. Geburtstag und ist kein bisschen älter geworden. Die Fülle ihrer Outfits, Kleider und Accessoires ist wohl kaum zu erfassen. Und welche Mutter, Tochter oder Tante hat nicht mal mehr oder weniger Zeit mit ihr verbracht: Barbie , die bekannteste Modepuppe der Welt, wird ein halbes Jahrhundert alt. UNITEDLABELS feiert mit und hat extra zum Jubiläum eine neue Kollektion auf den Markt gebracht: Kakaotassen, Saftgläser, Socken, Kissen, Wecker und vieles mehr bringen Barbie in die heimischen vier Wände. Feiern Sie mit Barbie und UNITEDLABELS .

Sei anders als du selbst – mit Camp Rock

Weil das Ganze nicht nur in den USA zum Mega-Hit wurde, wird bereits unter Hochdruck an Teil zwei gearbeitet. Auch in Deutschland lieben Schüler die rührende Story mit den vielen Songeinlagen. Nach erfolgreicher Ausstrahlung bei ProSieben und vielen Wiederholungen bei VIVA ist der Film nun auf DVD erschienen – mit vollem Erfolg. Camp Rock - sei anders als du selbst - ist nach High School Musical und Hannah Montana die nächste Disney-Erfolgsstory, die Teens und Jugendliche vollauf begeistert. Begeistern werden auch die vielen neuen Lizenzprodukte, mit denen UNITEDLABELS Camp Rock ins wahre Leben bringt: Wecker, Kissen, Bilderrahmen, Shopping Taschen, Schultertaschen, Portemonnaies und vieles mehr.

Kultverdächtiges Monster hält Einzug

Es ist ein braunes, felliges Monster mit schwarzen Knopfaugen und einem aufgerissenen Mund. Serienstar, aus einem Ei geschlüpft und das Maskottchen eines großen japanischen Fernsehsenders. In Japan ist Domo längst ein Star und hat bei Schulkindern einen Bekanntheitsgrad von fast 100% erreicht. Nun hält der Siegeszug, sogar ohne große Marketingaktivitäten, auch in Europa Einzug: Domo wurde zum absoluten Internetphänomen, von dem Blogs, Webseiten und weitere Foren berichten. Die Bekanntheit steigt genauso wie die Nachfrage nach Lizenzartikeln – und UNITEDLABELS hat diese Lizenz neu ins Portfolio aufgenommen und dazu viele tolle Lizenzprodukte im Angebot: Taschen, Kissen, Plüsch, Wecker, Bilderrahmen und Turnbeutel.

Bob der Baumeister wird zehn Jahre alt

Seit seiner Premiere auf BBC im April 1999 ist "Bob the Builder" ein phänomenaler internationaler Erfolg geworden. Die Kinderserie wird weltweit in mehr als 100 Ländern ausgestrahlt und ist die meistgeschaute Vorschul-Serie in Deutschland, Großbritannien, Australien und Japan. "Bob the Builder" werkelt auch in den USA, wo er 2001 auf Nick Jr. mit rekordbrechender Quote sein TV-Debüt gab. Nun wird Bob der Baumeister zehn Jahre alt und selbstverständlich hat UNITEDLABELS diese beliebte Lizenz im Portfolio. Kosmetiktaschen, Wecker, Saftgläser, Tassen, Müslischale und Socken bereichern die große Produktpalette.

Naruto: UNITEDLABELS mit Ninjas auf einer Seite

Von der Naruto -Manga-Serie wurden in Japan bis November 2005 59 Millionen Bände verkauft. Die ersten sieben Bände der englischsprachigen Naruto -Fassung gehörten im Jahr 2005 zu den 15 meistverkauften Comics in den USA. In den USA gewann der 7. Band der Manga-Reihe zudem einen Quill Award. Äußerst populär und erfolgreich also, die Story des jungen Ninja Naruto , dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes zu werden, in der gleichnamigen Manga-Serie verfolgt wird. Nun ist Naruto auch in Deutschland angekommen und wir freuen uns, mit Naruto eine ebenfalls immer beliebter werdende Lizenz im Portfolio zu haben. UNITEDLABELS bringt den jungen Ninja-Kämpfer natürlich auch ins heimische Wohnzimmer: mit Weckern, Tassen, Saftgläsern, Wanduhren, Bilderrahmen, Spardosen und Müslischalen.

Es ist soweit: UNITEDLABELS präsentiert den nagelneuen Fachhandelskatalog

Nun ist der da – der brandneue Sommerkatalog. Randvoll mit vielen bunten Artikeln beliebter und nachfragestarker Comic- und Leinwandhelden. Hier finden Sie sowohl neue Stars wie Camp Rock , Sino und Naruto als auch Klassiker wie die Simpsons , High School Musical , SpongeBob Schwammkopf , Hannah Montana und den Peanuts . Die ganze Produktpalette von UNITEDLABELS finden Sie rund um die Uhr mit aktuellen Angeboten und Neuerscheinungen im Internet unter www.UNITEDLABELS.com.

Spielwarenmesse in Nürnberg: UNITEDLABELS ist dabei!

UNITEDLABELS präsentiert erstmals wieder auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vom 5. bis 10. Februar sein buntes Programm an Lizenzartikeln. Auf dem „UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009“ begeistern viele innovative Lizenzprodukte brandaktueller oder klassischer Lizenzen, die bestaunt und bestellt werden können. Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die international führende Fachmesse für Spielwaren, Hobby- und Freizeitartikel. Als von der LIMA ausgezeichneter Lizenznehmer 2008 hat UNITEDLABELS natürlich viele verschiedene Lizenz- und Produkthighlights, die präsentiert werden. SpongeBob Schwammkopf , die Simpsons und Hannah Montana sind ebenso dabei wie die neuen Lizenzen Camp Rock , Sino, aus der Künstlerfeder von Steinbeck, Angel Cat Sugar und viele mehr. Auf zum „UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009“ nach Nürnberg – zu Snoopy, Mickey, den Simpsons und Co.

Stand UNITEDLABELS :
Spielwarenmesse Nürnberg
UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009 HALLE 12.0, STAND F-03

TV

Seit dem 20.01.: Hannah Montana
Disney Channel, täglich von 18.25 – 18.55 Uhr

Ab dem 08.02.: Power Rangers
Jetix, täglich um 19.20 Uhr

Investor Relations I: Hauptversammlung

Am 15. Mai 2009 findet in der Halle Münsterland die 9. ordentliche Hauptsversammlung statt. Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich, privaten Anlegern, institutionellen Investoren, weiteren Gästen und Pressevertretern über das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 Rede und Antwort zu stehen.

Investor Relations II: Aktie - jetzt günstig einsteigen

Nach 2002 geht das Jahr 2008 als das zweitschlechteste Jahr in die 20-jährige Geschichte des Leitindex ein. Betroffen von der Krise waren leider auch die Nebenwerte. Doch jede Krise bietet auch Chancen, die sich auch für private Anleger und institutionelle Investoren ergeben. UNITEDLABELS ist mit einem stets aktuellen Lizenzportfolio, einer gut aufgestellten europaweiten Vertriebsschiene und einer soliden finanziellen Basis bestens gerüstet für ein erfolgreiches Jahr 2009. Anleger können jetzt günstig einsteigen und vom Unternehmenserfolg partizipieren. In den letzten beiden Jahren wurde jeweils eine Dividende in Höhe von € 0,20 pro Aktie ausgeschüttet. Auch für das abgelaufene Geschäftsjahr wird auf der Hauptversammlung vorgeschlagen, eine Dividende in gleicher Höhe von € 0,20 je Aktie auszuschütten. Günstige Aktien, hohe Rendite – jetzt einsteigen, es lohnt sich.

Termine Lagerverkauf

Die nächsten Termine sind am: 07.02. 9-15 Uhr
07.03. 9-15 Uhr
04.04. 9-15 Uhr