Erfolg auf ganzer Linie bei Funny Farm

Funny Farm - Februar 2009

 

Funny Farm schließt das Geschäftsjahr 2008 mit einer Umsatzsteigerung von 28%. "Daraus ergibt sich eine gute Investitionsgröße für 2009, um unseren Umsatz ein weiteres Mal steigern zu können. Wir sehen die aktuelle Marktsituation als Herausforderung an. Unsere Strategie ist, jetzt zu investieren und unser Unternehmen weiter auszubauen.", so Geschäftsführer Tim Schons. "Wir blicken weiter in die Zukunft und haben mit Studio 100 einen weiteren starken Partner gefunden und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit."
Bereits im Dezember wurde ein Distributionsvertrag für alle Studio 100 Media Lizenzprodukte unterzeichnet. So vertreibt Funny Farm die von Studio 100 Media selbst produzierten Lizenzartikel zu Heidi, Tabaluga, Tauch Timmy Tauch, Wir 3 und dem Lizenzthema 2009 "Wickie und die starken Männer" in Deutschland und Österreich.

Funny Farm selbst hat die Lizenz zu „Wickie und die starken Männer“ für Deko Stars und für das Kartenspiel „Diamantenraub“ von Dr. Rainer Knizia erworben.
Als Distributor für European Holographics / GK Glow King kann Funny Farm auch ab sofort Hello Kitty 3D-Dekorationssticker und Elemente anbieten.
Seit dem 1. Januar wird auch das Vertriebsteam mit 3 weiteren Mitarbeitern verstärkt. Mit Lothar Strutsch, Thorsten Konrad und Ben Schons wird der Außendienst und Service für die Kunden weiter ausgebaut.

Funny Farm-Produkte sind Ihr Erfolg im Jahr 2009. Das Unternehmen bietet einen zuverlässigen Full-Service aus einer Hand mit über 10 Jahren Erfahrung! Nutzen Sie die Chance und besuchen Sie Funny Farm unbedingt auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, Halle 10.1, Stand C-14.

Folgende Lizenzthemen sind bei Funny Farm zu finden: Tabaluga, Biene Maja, Wickie und die starken Männer, „Tauch, Timmy, tauch!“, Heidi, Wir 3, Hello Kitty, Bakugan, SpongeBob Schwammkopf, Bob der Baumeister, Feuerwehrmann Sam, MySuperPets, Winx Club, FHM, Digimon, BussiBär