Hamicaps – Die Basecap mit den Tieren

Hamicaps - Februar 2009

 
Kollektionsneuheiten mit WWF und Semo/Trigon

Hamicaps präsentiert zur Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg, gleich zwei Produkt- bzw. Kollektionsneuheiten. Hamicaps hat sich bereits im Vorjahr, in Kooperation und Nutzung der Öko-Plüschkollektion des WWF Deutschland, einen beachtenswerten Markteintritt geschaffen. Daraus resultierte auch, dass die Stadt Nürnberg, das Produkt für das Lizenzthema „Flocke“ auswählte.

Das überaus beliebte und neuartige Trend- und Lifestyleprodukt – eine hochwertige Basecap mit aufgenähtem Plüschtier - bietet speziell den Tierparks und Freizeiteinrichtungen einen völlig neuartigen Promotionartikel. Dieser wirkt auf dem Kopf getragen, überall auf Augenhöhe und ist besonders in der Altersklasse zwischen 3 und 9 Jahren, sehr beliebt. Auch der Handel und die Werbebranche ist national wie international, längst auf das Produkt aufmerksam geworden und schätzt die große Vielfalt und die besondere Qualität.

Hamicaps wird in Nürnberg sowohl die neue WWF Kollektion 2009 vorstellen, als auch die neuartigen Hamicaps die in Kooperation mit Semo/Trigon Deutschland entstanden sind. Dies in der Zeit vom 05.02. – 10.02.09 in der Halle 1 Stand A 161.