| ||
„Klapperschnapper“, „Stiller Sport“, „Music Memo“, „Klatschhand“ und „TOGGO Quiz“ – so heißen die einfallsreichen und kurzweiligen Spiele, die der renommierte Spielentwickler LudoCreatix exklusiv für McDonald’s und TOGGO entworfen hat. Im Mittelpunkt stehen dabei Unterhaltung, Bewegung, Musik und Wissensvermittlung. Beim Kindergeburtstag wird auf einer Punktetafel festgehalten, wer gerade vorne liegt – die „Turbo Toggos“ oder die „MonsterMacs“. Und auch sonst fehlt es an nichts. Ob liebevoll gestaltete Essunterlagen, Teller, Luftschlangen, Girlanden, Give-Away-Tüten, Namensschilder oder Teamaufkleber: Die teilnehmenden McDonald’s Restaurants bereiten sich auf jeden Kindergeburtstag gezielt vor, organisieren ihn und übernehmen die individuelle Betreuung des Geburtstagskinds und seiner Gäste. Dafür stehen geschulte Mitarbeiter bereit. Der Kindergeburtstag ist für alle Partygäste kostenlos – berechnet werden ausschließlich Speisen und Getränke. „Mit TOGGO und McDonald’s haben sich zwei starke Partner zusammengetan, die beide große Erfahrung mit jungen Kunden haben“, erklärt Jin Choi, Direktor Marketing & Sales bei SUPER RTL. „Gemeinsam zeigen wir an einem Tag Präsenz, der Kindern sehr wichtig ist. Einmal mehr präsentiert sich TOGGO damit als verlässlicher Partner, bei dem sogar ein so wichtiges Ereignis wie der eigene Geburtstag bestens aufgehoben ist.“ „Bei McDonald’s werden jedes Jahr rund 100.000 Kindergeburtstage gefeiert. Wir freuen uns deshalb sehr, mit unserem neuen Partner TOGGO den kleinen Gästen jetzt noch mehr Spaß und Unterhaltung bieten zu können,“ so Dr. Daniel Kähler, als Senior Manager verantwortlich für das Familienmarketing bei McDonald’s Deutschland. |