Personalzuwachs bei CTM

CTM News - März 2004

 
Bernd Meierbeck verstärkt seit 1. März 2004 das Vertriebsteam der CTM. Der 32jährige verantwortet die Bereiche Publishing & Stationery, Audio & Video sowie Interactive & New Media und ersetzt somit Vorgänger Peter Beermann, der das Team auf eigenen Wunsch verlassen hat. Meierbeck war zuletzt als Berater u.a. für den Münchner Kindersender FoxKids Germany tätig. Zuvor sammelte er Merchandising- und Vertriebserfahrungen bei EM.TV und TV-Loonland, wo er u.a. für die Bereiche Consumer Electronics, Multimedia und Promotions zuständig war.

„Ich bin froh, mit Herrn Meierbeck einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter gewonnen zu haben, der die nötige Branchenkenntnis mitbringt, um unser Geschäft weiter voranzutreiben“, kommentiert CTM-Geschäftsführer Uwe Deifuß seinen Neuzugang.

CTM Concept – TV & Merchandising GmbH ist ein Unternehmen der Tele München Gruppe mit Sitz in München, das sich mit der Produktion, dem Merchandising und dem Markenaufbau von Kinder- und Familienunterhaltung beschäftigt. Das breitgefächerte Merchandising-Portfolio umfasst animierte Trendserien (u.a. „Dragon Ball Z“, "Yu-Gi-Oh!“, „Beyblade“, „One Piece“), sowie Kinohits (u.a. „Digimon: Der Film“, "Tomb Raider II“). Zu den Eigen- und Co-Produktionen zählen u.a. „WAS IST WAS TV“, „Sitting Ducks“ und „Winx Club“.