MM MerchandisingMedia und BuyVIP kooperieren im Bereich Private Shopping

MM MerchandisingMedia - Mai 2009

 
MM MerchandisingMedia und BuyVIP kooperieren im Bereich Private Shopping / Neues Angebot ergänzt offiziellen "Germany´s next Topmodel"-Shop um Shopping Community

Musik- und e-Commerce-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, ist mit BuyVIP eine Kooperation eingegangen. BuyVIP ist eine geschlossene Shopping-Community, die ihren Mitgliedern die Möglichkeit bietet, auf persönliche Einladung an zeit- und Volumen limitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erwerben, darunter Big Brands wie Guess, Diesel, Pepe Jeans und Mandarina Duck. Das neue Angebot ergänzt den offiziellen Onlineshop zu "Germany´s next Topmodel", den MM MerchandisingMedia im Mai vergangenen Jahres gelauncht hat. Hier können die Fans zahlreiche Lizenzprodukte zur ProSieben-Show schnell und praktisch bestellen.

Das erste gemeinsame Projekt richtet sich an alle "Germany´s next Topmodel"-Begeisterten: Ab sofort gibt es unter www.vipshopping.prosieben.de einen Shopping-Club zur Sendung, über den die exklusiven Kampagnen von BuyVIP angeboten werden. Fans der Erfolgsshow finden dort modische Kleidung und Accessoires zu besonders günstigen Konditionen. Zusätzlich wird es regelmäßig ausgewählte Aktionen geben, die allein den Topmodel-Begeisterten vorenthalten sind. Promoted wird die Kooperation auch im offiziellen Magazin zu "Germany´s next Topmodel", das am 8. Mai 2009 erscheint. Es bietet auf 116 Seiten alles, was die Fans interessiert: Backstage-Storys, Portraits der Top 5-Kandidatinnen, Experten-Talk und viele hilfreiche Styling- sowie Kosmetik-Tricks. Zudem enthält es einen Einkaufsgutschein für BuyVIP im Wert von 25 Euro. Zusätzlich finden Fashionistas dort wertvolle Hintergrundinformationen über die Shopping-Community und die exklusiven Designerkampagnen. Das Magazin entstand in enger Zusammenarbeit mit der medienfabrik Gütersloh. Herausgeber ist MM MerchandisingMedia.

Hans Fink, Managing Director MM MerchandisingMedia: "Privat Shopping ist ein sehr vielversprechendes Thema, das wir in den kommenden Monaten weiter ausbauen werden. Die Zusammenarbeit mit BuyVIP ist ein wichtiger Baustein, der unser bisheriges Shop-Angebot optimal ergänzt."

Gerald Heydenreich, Mitgründer von BuyVIP: "Wir freuen uns über die Kooperation mit einer der beliebtesten Sendungen im deutschen TV. Neben den Kandidatinnen spielt die Mode eine entscheidende Rolle in diesem Format. Täglich bieten wir unseren Mitgliedern Kampagnen mit den aktuellsten Trends an. Wir wissen, was in und was out ist. Damit sind wir als europäischer Marktführer der Shopping-Clubs der richtige Partner, um die Models von morgen stylisch einzukleiden. Den Zuschauern der Sendung möchten wir dabei die Top Fashion Marken gemeinsam mit "Germany´s next Topmodel" näher bringen und sie somit auch zu eigenen Stars machen."