| ||||
500 Jahre sind sie mittlerweile alt – die Altenburger Spielkarten. Für ASS Altenburger ein Grund mehr, sich auf seine Wurzeln zurückzubesinnen – so wurden Anfang des Jahres exklusive Jubiläumseditionen herausgegeben, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Doch gleichzeitig blickt das Unternehmen auch in die Zukunft. Denn besonders im wirtschaftlich schwierigen Jahr 2009 müssen die Weichen gestellt werden für eine erfolgreiche Fortsetzung der Geschichte. So übernahm Jörg Hauer (48) im Mai die vakante Stelle des nationalen Vertriebsleiters. Außerdem wurde in der neu geschaffenen Position der Special Projects Managerin mit Doreen Bessel eine Ansprechpartnerin für Industrieunternehmen und Agenturen gewonnen, die auf der Suche sind nach spannenden Promotionkonzepten und crossmedialen Werbemitteln. „Damit wollen wir den Fokus derzeit auf den Auf- und Ausbau des Werbemittelbereichs legen. Gerade dieser Bereich ist für uns derzeit besonders wichtig und muss weiter vorangetrieben werden“, erklärt Peter Warns, Geschäftsführer der Spielkartenfabrik. „Um diese Prioritäten entsprechend setzen zu können, wird der für Frühjahr angekündigte Baubeginn unserer neuen Druckhalle auf Herbst 2009 verschoben.“ Neue Vertriebsleitung setzt neue Akzente
Neue Special Projects Managerin sorgt für Schwung im Werbe-Bereich
Mit www.werbespielkarten.de wurde in den vergangenen Monaten eine neue Webseite entwickelt, die das Leistungsspektrum von ASS Altenburger als Werbemittelproduzent und und kompetenter Partner in Konzeption und Entwicklung widerspiegelt. Umfangreiche Produktbeispiele aus verschiedensten Branchen vervollständigen das Profil und dienen als Anregung. Über das neu entwickelte Kontaktformular haben Interessierte die Möglichkeit, eine konkrete Anfrage zu senden. |