Neue Lizenzen bei United Labels

United Labels AG - Juli 2009
 

Lucky Luke – ein Klassiker neu bei United Labels

Er zieht schneller als sein Schatten, ist siegreich in zahllosen Duellen, Beschützer hilfsbedürftiger Ladies, Schrecken aller Viehdiebe und Falschspieler. Die gefährlichsten Schurken des Wilden Westens, allen voran die Dalton-Brüder, bekommen weiche Knie, wenn dieser Mustercowboy zur Kanone greift. Die Rede ist von „Lucky Luke“ - mit mehr als 30 Millionen verkauften Alben in Deutschland die zweiterfolgreichste Comic-Serie. Der einsame Cowboy „Lucky Luke“ reitet schon seit über 50 Jahren mit seinem sprechenden Pferd Jolly Jumper durch die Prärie. Oder besser gesagt durch mittlerweile 84 Comic-Hefte, vier Zeichentrickfilme, zwei Zeichentrickserien mit jeweils 52 Folgen und diversen Realverfilmungen. Und jetzt ist er bei United Labels angekommen! United Labels freut sich, dass ein absoluter Klassiker mit einem in Deutschland fast 100-prozentigen Bekanntheitsgrad das Lizenzportfolio bereichert und die Textilkollektionen erweitert. „Lucky Luke“ und United Labels – gemeinsam für den Handel.

 

Mr. Man and Little Miss – die neue Lizenz bei United Labels

United Labels freut sich, mit „Mr. Man and Little Miss“ eine neue, attraktive und nachfragestarke Lizenz präsentieren zu dürfen. „Mr. Man and Little Miss“ entstand vor rund 35 Jahren mit der Frage: „Wie sieht wohl ein Kitzeln aus?“ und wurde mit „Mr. Tickle“ beantwortet. Neben „Mr. Tickle“, der durch seine überlangen Arme und das breite Grinsen auffiel, entstanden nach und nach viele weitere Charaktere wie z.B. „Mr. Perfect“, „Mr. Tall“ und „Mr. Funny“. „Mr. Man & Little Miss“ wurde weltweit über 100 Mio. Mal verkauft und ist auf der ganzen Welt sehr beliebt. „Mr. Man and Little Miss“ – herzlich willkommen bei United Labels.

 

Fit für den Schulanfang – die neuen Stationery Sets sind da

Was hat "SpongeBob Schwammkopf" mit "Hannah Montana" gemeinsam? Und was verbindet "Snoopy", "Camp Rock" und "Cars" mit "Princess", "Hot Wheels" und "Fairies"? Alle sind Hauptprotagonisten der neuen Stationery Sets von United Labels. Die 7-teiligen Sets bestehen aus einem Lineal, Bleistift, Clip, Anspitzer, Radiergummi, Notizheft und einer Stiftebox. Auch die neuen Etuis vieler nachfragestarker und beliebter Lizenzen machen den Schreibtisch und die Schulbank zu einem wahren Hingucker.

Gut vorbereitet in das neue Schuljahr – mit den Stationery Sets von United Labels.

 

Betty Boop – nun auch auf Glas und Keramik

Verführerischer Blick, lange Beine, roter voller Mund und ein unwerfender Augenaufschlag: „Betty Boop“ ist eine Lizenz, die jeder kennt, auffällt und Emotionen weckt. Die ersten Filme entstanden 1930, später folgte dann eine eigene „Betty Boop“-Reihe. In den 1960ern wurden die „Betty Boop“-Cartoons koloriert und im Fernsehen der USA ausgestrahlt. Später kamen diese Filme nach Deutschland und damit auch zu United Labels: auf Taschen, Sandalen, Socken, Portemonnaies und Backpack Sets. Jetzt ganz neu auch auf Gläsern und Keramik.

 

Neue Staffel von Hannah Montana

Disneys „Hannah Montana“ geht in die nächste Runde. Wie der Disney Channel bekannt gab, wurde nun die 4. Staffel der Erfolgsserie in Auftrag gegeben. Neben neuen Charakteren wird natürlich die gesamte Stammbesetzung von „Hannah Montana“, wie zum Beispiel Miley und Billy Ray Cyrus, wieder mit dabei sein. Die Produktion wird Anfang nächsten Jahres beginnen und die Erstausstrahlung in Deutschland ist für Herbst 2010 geplant.

Mit United Labels müssen die Fans nicht so lange warten. Denn attraktive und neue Produkte aus den Kategorien Bekleidung, Geschenkartikel, Plüsch, Schreibwaren, Taschen, Bad und Haushaltsaccessoires gibt es schon jetzt – nur bei United Labels.

 

United Labels auf Disneys Retail Expo 2009

Nicht nur Disney zieht eine positive Bilanz der 2. Disney Retail Expo, die am 24. und 25. Juni in Düsseldorf stattfand. Auch United Labels zeigte sich zufrieden mit der nun jährlich stattfinden Messe, die sich größtenteils an Einkäufer aller Handelsbereiche richtet. So war der United Labels Stand stets gut besucht, es wurden viele interessante Gespräche geführt und es konnten zahlreiche Besucher von den United Labels-Messehighlights begeistert werden.

 

Termine I

Der neue 6-Monatsbericht steht für Sie ab dem 13. August 2009 unter: www.unitedlabels.com / Investor Relations zum Download bereit. Für Fragen steht Ihnen gerne Timo Koch unter tkoch(at)unitedlabels.com oder der Telefonnummer 0251/3221-406 zur Verfügung.