| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderprodukte aus Spanien auf der KIND & JUGEND (Köln 17 -20. 09. 2009): Im Focus: Formschönes Design, Multi-Funktionalität und Kindersicherheit Zum 7. Mal präsentiert sich SPANIEN auf der Messe KIND + JUGEND, die vom 17. – 20. September 2009 in Köln stattfindet: 17 namhafte, auf dem internationalen Markt tätige Hersteller von Kindererzeugnissen stellen in Form einer Gemeinschaftsbeteiligung ihre neuesten Produkte aus. Organisiert und vorgestellt wird die Ausstellergruppe– wie in den vergangenen Jahren – von ASEPRI, dem nationalen Unternehmensverband, dem die Spanischen Hersteller von Kindermode und Kinderprodukten angehören. Gezeigt werden auf der KIND + JUGEND die neuesten Trends und Produkte in den Bereichen Babyausstattung, Kinderwagen und Zubehör, Kindersitze, Möbel und textile Ausstattung, elektrische Produkte und Spielwaren. ASEPRI: 18 Jahre erfolgreiche Promotion für Spanische Kinderprodukte Mit dem Ziel, die Spanischen Hersteller von Kindermode und Kinderprodukten bei nationalen und internationalen Marketing-Maßnahmen zu unterstützen, ihre Wettbewerbsfähigkeit im In- und Ausland zu fördern, bei der Internationalisierung der Firmen aktiv zu sein und die Firmeninteressen bei Regierungsorganen zu vertreten, wurde ASEPRI im Jahr 1991 gegründet. Seither ist der Aufgabenbereich ebenso um ein Vielfaches an Aktivitäten gewachsen wie die Zahl der Mitgliedsfirmen: Heute gehören 200 Hersteller mit mehr als 300 Marken dem Verband an. Im März 2009 wählte die außerordentliche Hauptversammlung Vicento Mompò, Verkaufsdirektor der Alcoy Gruppe Tutto Piccolo, zum neuen Präsidenten und ernannte gleichzeitig einen neuen Verwaltungsrat. Die neuen Broschüren 2009/10 Seit 1994 visualisiert ASEPRI in Kooperation mit der ICEX, dem Spanischen Aussenhandels-Institut, die neuesten Saison-Trends der Kindermode und der Kinderprodukte in Form von aufwendig gestalteten Broschüren. Nach dem letztjährigen Thema ‚FORMEL EINS‘ entführen die neuen Broschüren ‚ PORTRAITS & SCENES OF PALACE‘ den Betrachter dieses Mal in das opulente Ambiente barocker Paläste, eleganter Herrensitze und herrschaftlicher Stallungen und Remisen. Neue Broschüren: ASEPRI setzt Spanische Kindermode und Kinderprodukte opulent in Szene ASEPRI, der Verband der Spanischen Kindermode und Kinderprodukt-Hersteller, hat für die Produkt-Präsentation seiner Mitgliedsfirmen zur Saison Herbst/Winter 2009/10 ein herrschaftliches Ambiente gewählt: Fotografiert wurde in den luxuriösen Salons eleganter Herrensitze, in denen die Mode für die Broschüre ‚Portraits of Palace‘ opulent in Szene gesetzt ist, während als dekorative Kulisse für die Vorstellung der neuen Kinderprodukte in ‚Scenes of Palace‘ barocke Foyers und großzügig angelegte Stallungen und Remisen gewählt wurden. PORTRAITS OF PALACE: Die neuen Herbst- und Winter-Trends 2009/2010 der Spanischen Kinder- Mode In prunkvollen Sälen, vor kostbaren Gemälden, barocken Spiegeln und üppigen Kristalllüstern posieren die jungen Models wie kleine Prinzen und Prinzessinnen auf kostbaren Chaiselounges und Marmortreppen, hören Rockn’Roll auf ihrem MP3 Player während sie gleichzeitig Rousseau lesen oder von einem Ausritt träumen, mit Black Beauty, dem schönen schwarzen Hengst mit dem weißen Stern auf der Stirn. Den pretentösen Locations folgen die Modestyles: Samt und Seide, mit Rüschen, Spitzen, Schleifen und Stickereien, very sophisticated im formellen College-Look mit Krawatte, V-Pullover und Blazer, sehr cool in superlässiger Sportswear oder dagegen - ganz kindlich - die Kleinsten in fröhlicher Farbigkeit oder feinem, kuscheligen Strick. SCENES OF PALACE: Die neuen Herbst und Wintertrends 2009/2010 der Spanischen Kinder-Produkte In spannender Synthese von barocker Lebensart und dem Design des 21. Jahrhunderts ist in luxuriösen Salons, eleganten Foyers und großzügigen Stallungen die moderne, ästhetische Kinderprodukt-Palette arrangiert – von multifunktionalen Kinderwagen und Buggys, Stubenwagen im Romantik Look und liebevoll dekorierten Kinderbettchen über ergonomisch perfekte und stabile Autositze bis zu Kuscheltieren und praktischen Kinderpflege-Erzeugnissen. Die Broschüren gehören zu den wichtigsten Promotion-Instrumenten, die ASEPRI zusammen mit den Mitgliedsfirmen alljährlich herausgibt. Im Zuge der globalen Kundenansprache werden die Kataloge in Englisch, Deutsch, Russisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch produziert und auf wichtigsten internationalen Messen distribuiert: FIMI und Cero a Cuatro, Valencia, Pitti Bimbo, Florenz, CPM Kids,Mother & Baby, Mir Detsva, Moskau, Kind + Jugend, Köln. Zusätzlich werden 3000 Exemplare an ausgewählte Kontakte weltweit in den Hauptabsatzmärkten verschickt. Darüber hinaus sind die Kataloge auf der Website von ASEPRI verfügbar, die durchschnittlich 700 Besuche täglich zu verzeichnen hat. Neuer Präsident und neuer Verwaltungsrat bei ASEPRI
Dem neuen ASEPRI-Verwaltungsrat gehören an:
|