| |||||||||
Ab Ende September schleichen sich die Samtpfoten in alle gut sortierten Geschenkartikel Fachhandlungen, Warenhäuser und NICI Shops und suchen deutschlandweit neue Freunde. Die verschmusten Gefährten in sanften Naturtönen gibt es in fünf verschiedenen Größen. Ob 15 oder 120 cm – alle Katzen sind natürlich aus dem beliebten NICI Plüsch und laden Groß und Klein zum Kuscheln ein. Der besondere Clou: Alle Snowcats haben eine kleine Kapuze, die man wahlweise an- oder ausziehen kann. Neben der stehenden Variante gibt es die beiden Kätzchen auch liegend, als Schlüsselanhänger, mit Magneten oder für kalte Wintertage als wohltuend weiche Wärmflasche. Alle Produkte sind in bewährter NICI Qualität, und überzeugen besonders mit dem unverwechselbaren Design des Markenunternehmens aus Altenkunstadt. Zahlreiche Produkte im Snowcats Design für zu Hause und unterwegs
Aufmerksamkeitsstarker Marketing-Mix zum Snowcats Launch Erhältlich ist die NICI Winterkollektion an fast allen der 3.000 Vertriebspunkte in Deutschland sowie in den 34 eigenen NICI Shops. Darüber hinaus werden die Snowcats auch in über 60 ausländischen Märkten eingeführt. Der Produktlaunch wird in Deutschland durch zahlreiche Marketingaktivitäten begleitet. Neben klassischen Bannern und gebrandeten Tüten werden die Snowcats auch in eigenen Themenfenstern der NICI Shops sowie auf Thementischen in Warenhäusern (z.B. Kaufhof) präsentiert. Die mediale Kommunikation der Snowcats wird durch aufmerksamkeitsstarke PR-Maßnahmen unterstützt. |
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |