Licensing Market 2009

LIMA Deutschland - September 2009

 
In wenigen Wochen ist es soweit, am 4. November gibt die Lizenzbranche ihr wichtigstes Stelldichein zum Licensing Market 2009 in München. Vertreten sind alle führenden Unternehmen der europäischen Lizenzbranche, wie Bavaria Sonor Musikverlag & Merchandising, Copyright Promotions, CTM Concept-TV & Merchandising, Euro Lizenzen, Studio 100, Walt Disney, SuperRTL, MMerchandingMedia, Warner Bros. Entertainment, WDR Mediagroup Licensing, uvm ... und Lizenznehmer, wie BIP Holland, Fipo Group, Global Labels, Kaufmann Neuheiten, Nici, p:os, The Cookie Company und United Labels zeigen ihre Lizenzprodukte im Atrium..

Seminarprogramm: (kann hier heruntergeladen werden)
1. Basiswissen
2. Märkte , Trends und Analysen

Die LIMA zeigt Ihre Expertise und Kompetenz in dem begleitenden Seminarprogramm - auch hier laufen die Anmeldungen auf Hochtouren. Schließlich geben hochkarätige Referenten Markteinblicke und Ausblicke auf die Potenziale des Lizenzgeschäfts. So wird unter anderem Prof. Dr. Marc Drüner, Geschäftsführender Gesellschafter von trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH (t+d) die Möglichkeiten von Brandmanagement im Zeitalter des Multichannel erörtern. Prof. Drüner hat an der Privathochschule Steinbeis Universität in Berlin die Professur für Marketing und Innovationsmanagement inne und ist seit 15 Jahren in der Unternehmensberatung tätig. Abschließend entführt Dirk Ankenbrand, Division Manager ,Metro Buying Group, real,- SB-Warenhaus GmbH, in die Praxis und zeigt die Möglichkeiten von Lizenzkooperationen im Handel. Ein informatives Programm, das sie nicht verpassen sollten.

Anmeldungen zum LM und den Seminaren wie Dinnerparty unter www.lima-verband.de.