Anlässlich der Spieltage in Essen findet am Freitag, den 23.Oktober 2009 um 8.30 Uhr bis kurz vor Messeöffnung das "Women in Toys" Deutschland Kick-off-Frühstück statt. Veranstaltungsort ist das Oliv Panetteria in der Rüttenscheiderstraße 160 (4 min. Gehweg von der Messe).
"Woman in Toys" ist eine Idee aus den USA. Es ist ein berufliches Netzwerk speziell für Frauen, die in der Spielzeug-, Lizenz- und Unterhaltungsindustrie tätig sind. Die Leistungen dieser Frauen sollen gewürdigt und bekannt gemacht werden, jedoch sind auch Männer bei den Veranstaltungen willkommen. Interessierte können sich bis 21. Oktober bei der ehrenamtlichen Deutschland-Vorsitzenden Ulrica Griffiths anmelden. Kontaktdaten finden sich auf www.griffiths-consulting.de. Weitere Informationen zum globalen Netzwerk finden sich unter www.womenintoys.com.
Die Vorteile dieses Netzwerkes sind eine weltweite Kontaktdatenbank aller Mitglieder, Networking Events und Seminare, Rabatte bei bestimmten Fachzeitschriftenabonnements und gegenseitige Unterstützung.
Eventdetails: Zeit: Freitag, 23. Oktober, 8.30 bis Messebeginn
Ort: Oliv Panetteria (4 Minuten zu Fuß von der Messe) Rüttenscheider Straße 160 45131 Essen
Anfahrtsweg: Von der Messe oder der U-Bahn 4 Minuten entfernt: Sie steigen an der U- Bahnstation Messe Ost/Gruga-Halle aus und laufen die Norbertstr. Richtung Grugaplatz, über den Grugaplatz hinweg, die nächste Querstrasse ist die Rüttenscheiderstr., rechts abbiegen und nach 200m Metern liegt das Oliv Paneteria auf der linken Seite. ODER Straßenbahn S 101, 107 bis Haltestelle Florastraße, Rüttenscheider Str. Richtung Grugaplatz laufen, fast am Ende Oliv Panneteria ODER Auto: B52->Richtung Grugahallen, auf B224 Richtung Essen-Rüttenscheid, rechts abbiegen Grugaplatz, rechts abbiegen Rüttenscheiderstr. 160
Kosten: keine außer eigenem Verzehr |