polyband und MM MerchandisingMedia lassen das Fett schmelzen!

MM MerchandisingMedia - Dezember 2009

 
Die polyband Medien GmbH produziert zusammen mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, zwei Fitness- Produkte unter der Marke "WE LOVE". Die Konzepte dazu wurden von Fitness-Expertin Nina Winkler entwickelt. Es handelt sich zum einen um ein klassisches BauchBeinePo-Workout, die andere DVD beinhaltet ein Fatburner-Workout, welches von "taff"-Moderator Daniel Aminati zusammen mit Nina Winkler präsentiert wird. Die Dreharbeiten wurden gerade abgeschlossen. polyband wird die DVDs im Februar 2010 in den Handel bringen.

Weitere Informationen zu den DVDs:

1. Fatburner
Stundenlang auf dem Stepper schuften, um wenigstens ein paar Kalorien wegzutreten?
Das geht auch anders: Mit dem WE LOVE-Fatburner-Workout zeigen Daniel Aminati und Fitness-Spezialistin Nina Winkler, dass Sport Spaß machen kann - und die Pfunde trotzdem purzeln. Ganze 700 Kalorien schmelzen dahin, wenn man das komplette 70-minütige WE LOVE-Training absolviert. Drei bis viermal die Woche trainiert, kann man in zwei Wochen locker zwei Pfund loswerden! Bestehend aus vielen Cardio-Kicks und Punches wird mit diesem speziellen Workout der Kreislauf in Schwung gebracht sowie der Fettstoffwechsel und die Kalorienverbrennung angeheizt. Ergänzt wird das Programm durch intensive Bodyforming-Moves, die vor allem die Core-Muskeln an Bauch und Rücken stärken, aber auch Beine, Po und den Oberkörper straffen und kräftigen. Das Stretching am Ende des Trainings sorgt dafür, dass der komplette Körper wieder locker und entspannt wird, die Muskeln schön lang und schlank gedehnt werden.

2. Bauch, Beine, Po
In diesem WE LOVE-BauchBeinePo-Training werden klassische und bewährte Übungen zu einem effektiven und leicht nachvollziehbaren Trainingsprogramm zusammengefasst. Mit den vorgestellten Übungen bekommt man die schwierigsten Stellen des Körpers wieder in den Griff. Fitness-Spezialistin Nina Winkler hat aus den effektivsten Übungen ihrer zwölfjährigen Trainer- und Expertentätigkeit ein tiefgehendes Intensivtraining entwickelt.
Das Ergebnis: Ein wahres Power-Programm, das sie gemeinsam mit Janina Wissler präsentiert. In 70 Minuten werden die Problemzonen Bauch, Beine und Po trainiert, intensiv gestrafft und geformt - aber auch die tiefliegenden Core-Schichten des Körpers gestärkt, die Haltung und die Proportionen verbessert und intensiv gegen Cellulite gearbeitet. Das Komplett-Programm verbrennt rund 550 Kalorien; am effektivsten wirken die Übungen, wenn drei- bis viermal pro Woche mindestens 45 Minuten trainiert wird.

Zu den Personen:

Daniel Aminati:
Daniel Aminati hat schon alles gemacht: Zunächst wollte er Profifußballer werden und spielte in der A-Jugend des FC-Bayern. Er war Tänzer am Schauspielhaus Düsseldorf. Er modelte und moderierte im Radio. Er spielte mehrere Hauptrollen in TV-Serien und sogar im Kino. Den meisten ist sein Gesicht jedoch aus dem Fernsehen bekannt, wo er für ProSieben zunächst das Wissensmagazin "Galileo" moderierte, bevor er im März 2009 in die "taff"-Redaktion wechselte.

Nina Winkler:
Nina Winkler ist Fitness-Spezialistin und lebt in Kapstadt und München. Sie entwickelt Workout-Konzepte für Magazine, Buchverlage, TV-Sender und DVDs. Mehr Infos zur Autorin, Termine und Hinweise zu Veröffentlichungen finden Sie auf Ihrer Webseite: www.ninawinkler.de