| ||
Der kontinuierliche Erfolg ermöglicht es, duo schreib & spiel in diesen wirtschaftlich angespannten Zeiten den duo-Gesellschaftern weitere monetäre Entlastungen durch zusätzliche und gerechtere Partnerschaftsboni auszuschütten. Bei duo schreib & spiel setzt sich der Bonus aus dem garantierten Grundbonus von 1,5 % und drei Partnerschaftsboni „Marketing“, „Kommunikation“ und „Online“, für die jeweils 0,25 % ausgeschüttet werden, zusammen. Darüber hinaus führt duo schreib & spiel 2010 die papierlose Zentralregulierung ein. Somit können die Gesellschafter schneller ihre zentralregulierten Daten in ihre Betriebssysteme integrieren und erhalten die notwendigen Informationen, um ihr Tagesgeschäft souverän zu bewältigen. Die Kommunikation und Positionierung der Marke duo schreib & spiel soll auch 2010 weiter forciert werde. duo schreib & spiel steht für mittelständige Fachhandelsgeschäfte, die sich mit Schreib- & Spielwarenwaren bundesweit in ihren regionalen Märkten positioniert haben. Um diesen Unternehmungen bei der Kundenakquise zu unterstützen und gleichzeitig duo schreib & spiel als Marke zu festigen, wird im Geschäftsjahr 2010 ein TV-Mediavolumen von über 1,0 Mio. Euro eingesetzt. Durch die Auflage der duo-Printwerbung in mehreren Millionen, eigene TV-Spots, in denen auf die duo-Anschlusshäuser verwiesen wird und durch die ADV-Imagekampagne „Du bist kinderfreundlich“ sowie weitere durch Kindersender betreute Initiativen für Kinder wird duo schreib & spiel den Verbrauchern regelmäßig auf unterschiedlichen Ebenen präsentiert und seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern. Auf der internationalen Spielwarenmesse Toys in Nürnberg, wird vom 04.02.2010 bis zum 09.02.1010 duo schreib & spiel gemeinsam mit der Spielwarenmesse e.G. zum dritten Mal den „Way to School“ präsentieren. Hier erhalten Schreib- und Spielwarenhändler einen Überblick, über das kommende Schulanfangsgeschäft 2010. Der „Way to School“ vereinte über 40 Markenlieferanten auf 1.400 m² Ausstellungsfläche. |