Topps schließt Kooperation mit Chupa Chups

Topps Deutschland GmbH - Januar 2010

 
Match Attax Promotion in Multipacks des Lutscher-Herstellers

Die Topps Deutschland GmbH, Inhaber der Rechte für das offizielle Sammelkarten-Spiel der Fußball-Bundesliga, kooperiert in dieser Saison mit Chupa Chups. In vier verschiedenen Multipacks mit den bunten Lutschern, sind ab Anfang Februar Match Attax Promotion-Päckchen mit zwei Bundesliga-Sammelkarten beigelegt. Insgesamt 1 Mio. Chupa Chups Beutel mit Karten werden sowohl als Zweitplatzierung als auch im Regal im LEH zu finden sein. Zudem bewirbt Chupa Chups die Match Attax Promotion in TV-Spots. Thomas Schmitz, International Sales und Marketing Manager von Topps Deutschland, bilanziert: „Wir haben wesentliche Zielgruppen-Überschneidungen mit Chupa Chups, daraus entsteht eine Win-Win-Situation für beide Partner.“

Neben der Partnerschaft mit Chupa Chups, läuft seit Anfang Januar eine Promotion-Aktion mit Aral. Beim Tankstellenbetreiber gibt es bei speziellen Wasch- und Shop-Angeboten sogar exklusive Karten in limitierter Auflage. Die Fans und Sammler von Match Attax können in dieser Auflage auf das bekannte Produktangebot zurückgreifen. Ein Einzelpack mit 6 Karten kostet 1,25 €. Das Starterpack mit Spielfeld, Album, Regelwerk und 25 Spielern gibt es für 7,50 €. Zudem sind fünf Sammel-Dosen in unterschiedlichem Design für je 12,99 € erhältlich sowie das Sammler-Magazin mit Tipps und Hintergrundinformationen zur neuen Serie für 2,99 €.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.toppsfussball.de