Super RTL und EDEKA kooperieren mit TOGGO im Eventbereich

Super RTL - Juni 2004
 

Ausgewählte Elemente der TOGGO Tour gehen an 42 Aktionstagen auf Kinderland-Tour

Super RTL und die EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH schicken die TOGGO Stars auf Tour. An insgesamt 42 Aktionstagen sorgt der größte Lebensmittelanbieter Nordbayerns in über 40 Städten für ein großes Sommer-Spektakel - mit dabei: Angela Anaconda, SpongeBob Schwammkopf und weitere Kinderlieblinge aus dem Super RTL-Programm.

Seit sieben Jahren schickt Super RTL alljährlich seine Stars zu den Kindern nach Hause und bietet mit ganztägigen Bühnenshows und kunterbunten Erlebniswelten Fernsehen zum Anfassen. In diesem Jahr sind Vertreter der TOGGO Tour auch vor zahlreichen E-Centern der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH für kleine und große Fans zum Greifen nah. Seit dem 2. Juni bis zum 14. August können sie ihre TOGGO-Helden in einem der Aktionsparks treffen - bei freiem Eintritt. Ob sportliches Bullriding auf der Jimmy Neutron-Rakete oder gelenkiges Limbotanzen mit „SpongeBob Schwammkopf“: Auf fünf Erlebnis-Inseln warten einen ganzen Tag lang Spiel- und Abenteuerspaß zum Anfassen und Mitmachen.

Edo Günther, Hauptgeschäftsführer der EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen: „Wir möchten unseren kleinen und großen Kunden neben guten und günstigen Einkaufswelten ganz besondere Erlebniswelten bieten.“ Auch Florian Ruckert, Director Sales & Marketing bei Super RTL freut sich über die gelungene Kooperation mit EDEKA: „Als Deutschlands Marktführer in Sachen Kinderunterhaltung können wir unsere ganze Event-Kompetenz in die Partnerschaft einbringen.“

Unter allen Teilnehmern verlost E-Center eine Wochend-Reise für die ganze Familie zum Weltkindertag nach Berlin - mit Hotelübernachtung und VIP-Karten für das Abschlussfest der TOGGO Tour 2004.