Die Produktrenner im Babybereich waren Lala Hase und Lala Ratte, zwei niedliche Kuscheltiere im Patchwork Design, einmal in weichen Rosétönen und einmal in maritimem Blau und Rot. Besonders gefragt waren auch die kleinen Schüttelmäuse und Quietschvögelchen.
Im Spielpuppenbereich starteten die neuen Glückskinder mit sehr guter Nachfrage. Die Mehrheit der Kunden äußerte sich positiv über den höheren Spielwert der Puppe, denn durch die neuen Arme und Beine aus hochwertigem Vinyl ist das Glückskind kinderleicht an- und umzukleiden. Außerdem konnte der Preis durch das überarbeitete Design um ca. 45 Euro reduziert werden.
Bei den klassischen Sammlerpuppen verzeichnete das kleine Du Mein einen neuen Rekord: das auf nur 125 Puppen limitierte Baby war am Ende des 1. Messetages bereits ausverkauft.
„Unsere Marke Käthe Kruse reflektiert einen optimistischen Ausblick auf die Zukunft „Made in Europe“. Unser herausragendes Handwerk, all die liebevollen handgearbeiteten Details unserer Produkte finden immer mehr Freunde und bestärken uns in unserer Philosophie der qualitätsvollen Handarbeit“, bestätigt Andrea K. Christenson. |