Starke Konzepte, erfolgreiche Systeme, neue Marketinghighlights – die IGEKA Baby GmbH zeigt auf den Hartwarenordertagen in Hofheim-Wallau (20.-21.03.2010) ihre Kompetenz in allen Facetten. Dabei im Mittelpunkt stehen besonders HappyBaby, CityBaby-Partner und BabySB.
Happy Baby ist seit Jahren ein Erfolgskonzept. Als umfassendes System, inklusive schlüsselfertigem Markenstore, sichert es den inhabergeführten Babyfachmärkten eine zukunftsfähige Wettbewerbsposition. Über 40 Handelspartner überzeugen sich bereits selbst von den Leistungen, die dahinter stehen. In Hofheim-Wallau werden auch die neue Homepage und die nächsten Schritte in Richtung E-Commerce vorgestellt.
 |
|
Ganz neu ist das Konzept CityBaby-Partner: „Als Teilfläche in Mehrbranchenhäusern oder Einzelfläche bei profilierten Handelspartnern bietet CityBaby-Partner eine vollständige, selbstverständlich an den Standort und die vorhandenen Sortimente angepasste Sortimentsplanung rund um Baby- und Kleinkindbedarf auf bis zu 300 qm“, so Heinz-Werner Mangelmann, Geschäftsführer der IGEKA Baby GmbH. Auf den Hartwarenordertagen in Hofheim-Wallau wird eine Fachgruppe gegründet, die bereits bestehende Marketingleistungen kontinuierlich ausbauen und erweitern wird. Ab Mai gibt es den ersten Partner in Bautzen: TOM’s Baby- und Kinderwelt hat sich bereits für das Marketingkonzept entschieden.
Ein weiterer Schwerpunkt des Messeauftritts ist BabySB. Das Abteilungskonzept für Mehrbranchenhäuser gestaltet Flächen bis zu 120 qm und bietet eine gute Lösung für Einsteiger beim Thema Baby-Welt. Derzeit sind vier neue Flächen in Planung. |
„Die Hartwarenordertage sind ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung: Wir stärken mit der gemeinsamen Messeaktion den mittelständischen Fachhandel“, so Heinz-Werner Mangelmann. Ein weiteres Thema wird auch die angestrebte Kooperation zwischen IGEKA Baby GmbH und Ardek eG sein. „Wir stehen selbstverständlich für Fragen zum Thema Kooperation zur Verfügung“, so Mangelmann weiter. |