 |
|
Aber auch die 80er Jahre feiern ihr Comeback in der Mode, bunte Grafiken auf T-Shirts mit Einflüssen von Grunge bis Electro sind absolute Hingucker und „must haves“ für dieses Jahr. Mode und Musik sind kommunikative Elemente, die der Selbstinszenierung einen großen Spielraum lassen. Auf diese Weise demonstrieren Mode und Musik schon seit jeher Gruppenzugehörigkeit.
Seit der Gründung von Celebrities Entertainment vor 7 Jahren, vertritt die Bad Homburger Lizenzagentur die Rechte von weit über 100 Bands und Künstlern aus allen Bereichen und Jahrzehnten der Musikgeschichte. Von Classic Rock, Alternative, Metall, Rap, Pop, Soul bis hin zu Jazz, das Portfolio beinhaltet die ganz großen Namen der Musik: AC/DC, KISS, 50 Cent, Pink Floyd, The Police, Sex Pistols, The Who, U2, Run DMC, Black Eyed Peas oder auch Ray Charles, um nur einige zu nennen. „Von Anfang an waren die Music Artists eine unserer stärksten Lizenzen, doch in den letzten 1-2 Jahren erleben wir einen regelrechten Hype um die Lizenz“, freut sich Ulf Vespermann, Geschäftsführer der Bad Homburger Agentur. Lizenznehmer aller Kategorien, darunter Namen wie Global Labels, Paxos, Schumann Design und Contrast, sind sich einig, mit den Live Nation Music Artists von Celebrities Entertainment einen echten Erfolgsgaranten im Portfolio zu haben. |