| |||
„Batman ist ein klassischer Held, der bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt ist. Der Bekanntheitsgrad ist nach wie vor ungeschlagen“, so Michael Fortdran, Geschäftsführer von Undercover. „Die Zielgruppe für unsere Kollektion begeistert sich ganz besonders für die action-geladenen Abenteuer und fiebert mit im Kampf gegen das Böse.“ Ganz getreu unserem Motto „Jedes Kind findet einen Ranzen mit seinem Helden!“ ist diese Kollektion ein absolutes „must have“ für echte Fans. „Undercover hat nicht nur eine wunderbare Kollektion zu Batman herausgebracht, sondern auch sehr schöne Schulprodukte zu Tweety und Vampire Diaries, zwei weitere sehr erfolgreiche Lizenzmarken von Warner Bros. Consumer Products. Wir sind begeistert von der hervorragenden Qualität der Produkte und der phantasievollen und kindgerechten Umsetzung unserer Artworks“, so Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany and Austria. „Batman: The Brave and the Bold“ läuft aktuell auf Cartoon Network und auf Kabel1. Der beliebteste Superheld aller Zeiten, Batman, kämpft in dieser neuen Serie Seite an Seite mit Superman und anderen Helden der DC Comics Welt. Die actiongeladene Serie basiert auf den berühmten Comicbüchern von DC Comics und ist im klassischen, farbenfrohen Stil der Batman-Comics aus den 40er und 50er Jahren gestaltet. Zielgruppe sind vorrangig 6- bis 11-jährige Jungen. |