SUPER RTL Merchandising Newsletter

Super RTL - Juni 2010

Neu bei SUPER RTL: Sally Bollywood

Sally Bollywood - Das neue TV-Format von SUPER RTL in der TOGGO Zielgruppe. Die Serie ist eine originelle und in ihrem Stil einzigartige Detektiv-Comedy-Serie, in der die Titelheldin Sally viele spannende Detektivfälle löst.
weiter ...

 

Sicher unterwegs mit Chuggington

Die Chuggington Verkehrs-Training Kampagne in Kooperation mit der Deutschen Verkehrswacht und Stiftung Lesen war ein voller Erfolg!
weiter ...

 

Werde Tier-Reporter...

...und erforsche - wie Katrin - die Welt der Tiere! Dies ist der Aufruf zur reichweitenstarken Katrin und die Welt der Tiere Kampagne, die parallel zur starken Programmierung des Formats während der WM stattfinden wird.
weiter ...

 

Thomas goes CGI - Große Marketing Kampagne

Thomas & seine Freunde erhalten einen neuen Look und starten mit der brandneuen TV Staffel 1300 in computeranimierter 3D-Technik (CGI) durch. Der TV-Start wird im Mai und Juni von einer crossmedialen Dachkampagne zu den Inhalten der neuen Serie unterstützt.
weiter ...

 

Spielspaß mit Timmy

Parallel zum Launch der ersten Vivid Produkte bei Toys "R" Us startet im Juni die Marketingkampagne "Spielspaß mit Timmy".
weiter ...