BANDAI: Harumika - Das Warten hat ein Ende!

Bandai - Juni 2010

 
Endlich ist DAS Modedesign-Toy von Bandai in Deutschland erhältlich. Früher als erwartet, startet diese Woche, aufgrund der hohen Nachfrage, die Auslieferung der Ware.

 

Zeitgleich beginnt die umfangreiche PR Kampagne, um das Trend-Thema rechtzeitig zu pushen. Harumika ist das Must Have 2010 für alle modebewussten Mädels (6+).

Das Art&Craft Fashion Toy wurde 2009 in USA, UK, Frankreich und BENELUX erfolgreich im Spielwarenmarkt etabliert, war innerhalb weniger Wochen ausverkauft und wurde mit dem Toy of the Year Award ausgezeichnet. Seit Kurzem darf sich die Linie auch mit der Nominierung zum „TOP 10 Spielzeug 2010“ schmücken.

Mit Harumika können modebewusste Mädels ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ohne Nadel, Faden, Kleber oder Schere wie ein echter Designer ihre individuellen Modeschöpfungen kreieren. Und das ganz leicht: Einfach Stoff auswählen, um das Mannequin drapieren, mit dem Stylingstift im Silikonschlitz am Rücken fixieren und dem Outfit mit Accessoires den besonderen Touch verleihen. Und das so oft man möchte, denn die Materialien können jederzeit wieder verwendet werden. Mit jedem Set lassen sich mehr als 100 verschiedene Outfits kreieren.

Ab Mitte Juli geht die attraktive Homepage www.harumika.de an den Start. Dort können Jungdesignerinnen ihre Modeideen auch anderen Fashion-Queens präsentieren, indem sie ihre Modekreation hochladen und sie somit auf den Online Laufsteg schicken. Auf www.harumika.de findet man außerdem eine Übersicht aller Harumika Sets, den aktuellen TV-Spot, sowie coole Spiele rund ums Thema Mode.

Im August folgt dort auch der tolle Designwettbewerb mit dem bekannten Topdesigner-Duo TALBOT RUNHOF.

Durch eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am POS und Promotions mit Sampling von Leaflets und Harumika Armbändern soll der Abverkauf zusätzlich angeheizt werden.

TV-unterstützt wird die Linie durch einen zielgruppenaffinen Spot (15‘‘ + 5“) im September und Oktober.