Ein Herz für Tiere - Ein echter Dauerbrenner

Celebrities Entertainment - August 2010

 
 

 

Tiere sind immer angesagt, sie rufen seit jeher starke Emotionen und Gefühle hervor. Kaum jemand kann sich den Blicken eines süßen Welpen oder anderen Tierkindern entziehen. "Ein Herz für Tiere" ist die stärkste und charaktervollste Marke, um Lizenzprodukte rund um das Thema Tier zu gestalten. Die Zeitschrift ist mit einer Bekanntheit von über 60% Markführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dieses enorme Potenzial unterlegen auch die Erfolge der namenhaften Lizenzpartner wie Schmidt Spiele, TeNeues oder der Silag, die eine "Ein Herz für Tiere" gebrandete Serie von Tierratgebern erfolgreich einführte und über den Mass Market vertreibt.

Erst kürzlich wurde das Heft komplett neu überarbeitet. Sowohl die grafische Gestaltung als auch die redaktionellen Inhalte wurden erneuert und insgesamt moderner gestaltet.

In mehr als einem Drittel aller Haushalte in Deutschland werden Tiere gehalten, 2009 lebten ca. 22,5 Mio. Heimtiere in deutschen Haushalten. Die Größe des Heimtiermarktes gepaart mit der Kraft, Kompetenz und Glaubwürdigkeit der Marke "Ein Herz für Tiere" bieten beste Voraussetzungen für Lizenznehmer neue Produkte wie Geschenkartikel, Tierzubehör oder auch Pflegeprodukte zu gestalten und dauerhaft zu etablieren.